Twittert ihr ? Und was bringt es ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Manfel, 29.11.2009.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Die ganze Welt spricht über Twitter. Ich hab da noch nicht wirklich einen erkennbaren Nutzen gesehen. Ich mein Soziale Netzwerke wie facebook lass ich mir ja noch einreden, aber wieso ist Twitter so populär, gibt ja bistimmt einige Twitter Jünger hier, villeicht könnt ihr mich mal aufklären :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Aufmerksamkeit! :D

4. #3 deuterianus, 29.11.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Dazu muss sich erstmal jemand finden, der sich dafür interessiert, was du gerade machst. Ich meine, wen interessiert es schon, wenn ich da sowas wie "XML macht mich fertig" oder "Heute zum 3. mal Eclipse neu installiert" rein schreibe?! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der sich für so einen nonsense interessiert.... vielleicht mal abgesehen von einem Stalker :D
    Überlegung: Twitter fördert (Cyber)Stalking :eek:

MFG

5. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Sowas schreiben die Leute auch rein?
    Ich dachte immer das wäre nur zur besseren Vermarktung von Netbooks, damit man "Ich putze mir gerade die Zähne" oder "Sitze gerade am Klo" reinschreiben kann.

6. #5 Mad-Dan, 29.11.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Hab ich was verpasst?
    Twitter? Was ist das??

Nee im ernst, ich glaub das brauch eigentlich keiner.
    Studi und Stayfriends sollte reichen. Wobei mich das schon nervt.

Vorallem ist der aspekt der Cyber-kriminalität nicht ganz unwichtig.
    Da steht dann zb. im Twitter, bin für 3 std. shoppen - gut!
    Dann hab ich ja 3 std. zeit die Bude leerzuräumen oder aber vllt. noch viel schlimmere sachen zu machen.:eek:

7. #6 deuterianus, 29.11.2009
    deuterianus

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Keine Ahnung, was die Leute bei Twitter so veröffentlichen. Hat mich auch noch nie interessiert. Ich mag sowas eh nicht. Vor einigen Jahren wurde wild gegen die Volkszählung protestiert wegen Privatsphäre, heute tragen die Leute jeden Mist bereitwillig in irgendwelche Internetverzeichnisse ein. Dann wird auch noch gegen heutige Spionagegesetze protestiert. Irgendwas passt da nicht. Mich findet man jedenfalls in keinem "Sozialen Netzwerk", und das bleibt auch so.

MFG

8. #7 Brunolp12, 29.11.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    bei uns im Büro wird viel geTwittert und geXingt - ich kapier nicht so ganz, was das bringen soll.
    In aller Regel "folgen" sich diejenigen aus meinem Umfeld, die Twitter nutzen, mehr oder weniger bloß gegenseitig und was da ausgetauscht wird, das ist vollkommen sinnfrei.

Paris Hilton hat 1 Million Followers... aber auch (oder gerade) ihre Twitters sind durchaus entbehrlich.

9. #8 deuterianus, 29.11.2009
    deuterianus

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Das heißt offiziell glaub ich "Tweets" :) Aber ist eigentlich eh egal :D

MfG

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Brunolp12, 29.11.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ach, stimmt...

da hab ich mich ja voll geoutet, daß der Twitter-Kram nicht so mein Ding ist... immerhin hab ich vorhin gelesen, daß Paris heute die sexy schwarzen, hohen Stiefel anziehen wollte... *gähn*

12. #10 Maxiko4, 01.12.2009
    Maxiko4

Maxiko4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wofür hat man das Internet. Twitter ist das Internet nur in kurzer Form. du followst Nachrichtenagenturen und kannst die News bequem lesen (und dass zu 100% schneller als auf normalen Seiten) , das Wetter empfangen, dich mit Leuten unterhalten, deinen Senf abgeben (so wie bei facebook auch). Jeder siollte es für sich mal einen Monat ausprobieren und ein Fazit schließen.
    Ich bin dabei und werde es auch noch die nächsten Jahre sein.

Thema:

Twittert ihr ? Und was bringt es ?

Die Seite wird geladen...

Twittert ihr ? Und was bringt es ? - Ähnliche Themen

1. Firefox: Master-Passwort bringt nicht die erhoffte Sicherheit?!

Firefox: Master-Passwort bringt nicht die erhoffte Sicherheit?!: In Firefox 14 möchte ich meine gespeicherten Kennwörter mit dem Master-Passwort schützen. Das Erstellen des Passwortes war auch kein Problem....
  2. KfZ- Netzteil 18,5Volt bringt 18,8Volt

KfZ- Netzteil 18,5Volt bringt 18,8Volt: Hallo, bin ganz neu hier. Für mein hp 625 Notebook habe ich in einem HK Onlineshop ein Kfz-Netzteil (Zigarettenanzünder) gekauft. Ich habe mal die...
  3. HP Compaq 6715b bringt nur schwarz-bild!

HP Compaq 6715b bringt nur schwarz-bild!: Hey zusammen, habe schon seit langem einen HP 6715b Notebook. Nachdem Windows 7 rausgekommen war hatte ich Windows 7 auf meinen ca. 4 Jahre alten...
  4. i7-2630QM bringt "zusätzliche" grafikleistung?

i7-2630QM bringt "zusätzliche" grafikleistung?: Hy community, ich hab über diese cpu gelesen, das darin eine graka verbaut sei. wenn jetzt aber das laptop schon eine graka hat (wie es bei den...
  5. Bringt es etwas diese Hardware zu verbauen?

Bringt es etwas diese Hardware zu verbauen?: Hallo Leute, habe einige Fragen zu meinem Notebook. Ich besitze seit kurzem einen Packard Bell tm86-jo-075ge. Dieses Notebook beherbergt ab...