TX 1250eg Fingerprint

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Niklas, 14.10.2007.

1. Niklas

Niklas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    seit Freitag habe ich mein langersehntes TX 1250.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Quicklaunch Buttons läuft jetzt alles,bis auf der Fingerprint Reader.Ich habe den AuteThec Treiber für den Reader installiert und den VeriSoft Access Manager aber im Access Manager gibt es keinen Punkt um den Reader zu konigurieren und wenn ich mich z.B. bei meinem e-Mail Account anmelde und das Passwort im VeriSoft manager speichere werde ich nicht gefragt meinen Fingerabdruck einlesen zu lassen.
    Was mache ich falsch?
    Gruß Niklas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TX 1250eg Fingerprint

Die Seite wird geladen...

TX 1250eg Fingerprint - Ähnliche Themen

1. Keine Reaktion des Touch-Screen HP tx1250eg

Keine Reaktion des Touch-Screen HP tx1250eg: Hallo, ich habe ein HP Pavilion tx1250 mit Touchschreen (optimiert für Stifteingabe) im "Original zustand mit Vista Home". Heute fiel mir...
  2. Fingerprint Reader Windows 10

Fingerprint Reader Windows 10: Hi Leute, ich habe ein HP Elitebook 8560W, mit einem Validity Fingerprint Sensor. Windows akzeptiert den Sensor zur Anmeldung nicht...
  3. Latitude Serie Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?

Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?: Liebe Dell-Spezialisten hier im Forum, ich habe einen DELL D630, mit dem ich äußerst zufrieden bin! Aufgrund der Tatsache, dass es...
  4. Vaio S Fingerprint Sensor nicht mehr vorhanden?

Fingerprint Sensor nicht mehr vorhanden?: Hallo zusammen, ich habe gestern mein SVS13 erhalten, welches ich selber nach meinen Wünschen online konfiguriert hatte. Was mich wundert ist...
  5. Precision Serie Fingerprintsensor am M4400

Fingerprintsensor am M4400: Hallo! Ich habe bei der Firmentombolla einen gebrauchten Dell Precision M4400 gewonnen:). Leider war keine Treiber CD mit dabei.:( Nun habe...