TX 3 "updaten"?

Z

zergon

Forum Newbie
ich habe vor mir einen VGN TX3 HP/W zu kaufen.
nun folgende fragen:
  • lohnt sich das
  • ist es problematisch den arbeitsspeicher um 1 gb aufzustocken, und wie geht es am einfachsten
  • kann man der grafikspeicher dann auch hochsetzen
  • läuft vista dann auch

freue mich über jede antwort

zergon
 
- Ja warum nicht? Die Frage musst dir schon selber beantworten ob das Notebook das ist was du brauchst
- Kannst ein Modul reinmachen die 512mb sind onboard und du hast einen weiteren Slot
- Nein
- Klar
 
warum soll der grafikspeicher nicht erweiterbar sein. das muss doch irgendwo im bios festgelegt sein!
zur ersten frage: das ist keine geschmacksfrage, sondern lohnt sich dieses notbook im vergleich zur tz oder samsung? konkreter: ratet mir jemand vom kauf dieses note ab, wenn ich ein subnote haben will? mich dürstets nach eignen erfahrungen dazu;)
 
Natürlich ist das irgendwo festgelegt, aber an die Einstellung kommste nicht ran!
 
JA UNGLÄUBIGER!!!

Ich finde das TX3 ein sehr gutes Notebook einzig der Punkt das es immer Sinn macht etwas zwischen Keyboard und LCD (Flies) legen zu müssen/sollen ist etwas störend.

Von der Leistung her ist das mit Sicherheit ein super Subnote. Was das TZ in natura kann kann ich noch nicht sagen da ich das Serienmodell noch nicht in den Händen hatte. Samsung fand ich auch sehr gute Notebook aber durchweg immer etwas schlechter als die Sony Subnotes.
 

Ähnliche Themen

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

hp proOne 440 G4

notebook für cad oder alten aufrüsten

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben