Tx Modell

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von shuo, 23.11.2007.

1. shuo

shuo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich moechte mein TX auf Windows XP downgraden. Auf der Seite

http://support.vaio.sony.de/os/xp/downgrade/index.asp?site=voe_de_DE_cons

soll es eine Anleitung hierfuer geben. Jetzt mein Problem:

Ich lebe z.Z. in Japan und habe eine japanische Version (TX93HS).

Productcode und Seriencode wird nicht akzeptiert. Kann mir jemand helfen? Das Vista Treiberpaket etc. funktioniert einwandfrei...

Vieeeelen Dank !!!!

Gruss
    Shuo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.welsche Version mochtest du ( bei dir mit gültige key musst du auch jetzt Japanische Version nehmen sonst geht nicht), hast du schon bei Japanische Sony seite versucht

4. shuo

shuo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

danke fuer die antwort.

naja. es geht darum, dass ich die treiber und die software auf deutsch moechte. und nicht auf japanisch. ich habe eine deutsche vista version gekauft und einfach die treiber von nem tx modell installiert. hat super geklappt. das komische ist, dass die bei dem windows downgraden die seriennr etc moechten. warum auch immer.

das vergleichbare deutsche modell ist ein VGN-TX5xxx

viiiielen dank

5. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. wie gesagt als downgrade wird bei dir nicht Japanische key für Deutsche XP oder Vista akzeptiert ist leider so

6. shuo

shuo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich verstehe das nicht ganz. ich benutze doch jetzt auch die deutschen treiber fuer vista. diese hab ich ganz normal von der deutschen homepage runtergeladen.
    ich benoetige die treiber fuer xp. warum sollte das nicht mit meinem laptop gehen? und von was fuer einem key schreibst du?

gruss

7. shuo

shuo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  8. #7 bullet, 24.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2007
    bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. mochtest du doch Upgrade auf Deutsch Windows XP machen ( und hier ist das Problem: Sony kann dir als Upgrade nur Japanische XP anbieten ( weil deine Laptop bestimmt mit japanische OS gekauft war ) , einzige Möglichkeit ist : mit Sony Kontakt aufnehmen und fragen ob die das machen können , oder leider wieder eine Deutsche XP kaufen

9. shuo

shuo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok...nochmal das ganze. ich moechte kein komplettes os haben. das was ich moechte sind die xp treiber.
    kann mir jemand sagen, was mich nach "erfolgreichem" login auf der folge seite von sony erwartet?
    lediglich eine art iso image mit allem komplett drum und dran? bietet sony (wie auch fuer vista) treiber und software zum downloaden an?

by the way. falls ich kontakt aufnehmen wollte, wo mach ich das am besten?

gruss
    hami

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. shuo

shuo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    koennt ihr mir sagen, ob nach erfolgreichem "login" (name, productnr., serien nr etc) folgender download zur verfuegung steht?

ftp://ftp.vaio-link.com/pub/OS/XPDowngrade/

gruss

12. shuo

shuo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kann mir jemand wenigstens die anleitung auf der seite, nach einem erfolgreichem login (mit produktnr und seriennr) zur verfuegung stellen?

gruss

Thema:

Tx Modell

Die Seite wird geladen...

Tx Modell - Ähnliche Themen

1. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  2. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  3. wurden eigentliche neue Latitude-Modelle angekündigt ?

wurden eigentliche neue Latitude-Modelle angekündigt ?: Hallo, bei mir steht wohl diese Jahr ein Notebook-Neukauf an, ich bin aber noch ziemlich unschlüssig, ob es wieder ein DELL E65xx wird ( mit...
  4. Wer weiss welches Modell das ist ??????

Wer weiss welches Modell das ist ??????: hallo, habe ein großes problem. mir wurde ein laptop von asus geklaut welcher nicht mir gehört hat, jetzt muss ich genau den gleichen wieder...
  5. Vergleich 2er Modelle: MSI und Lenovo

Vergleich 2er Modelle: MSI und Lenovo: Guten Tag, ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, um damit hauptsächlich zuhause zu arbeiten und zu zocken. Meine lange Suche hat jetzt zu...