TX öffnen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von frank93, 07.09.2007.

1. #1 frank93, 07.09.2007
    frank93

frank93 Forum Benutzer

Mal ganz blöd gefragt: wie öffnet man ein TX (genauer gesagt das TX3XPB, das ich hier habe, aber vom Gehäuse her dürften die sich ja alle nicht dramatisch unterscheiden)? Wo sind die Schrauben versteckt, bzw. an welcher Stelle muß "gehebelt" werden?

Würde das Ding gern mal "entstauben" (Erfahrungswert mit anderen Notebooks in "meiner" Umgebung hier).

Danke,
    f.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TX öffnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tx öffnen

Die Seite wird geladen...

TX öffnen? - Ähnliche Themen

1. Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen

Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen: Hallo an alle Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe so gaaar keine Ahnung und auch leider keinen Mann parat der Ahnung hat :-) Also...
  2. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  3. MSI GP62-2QEi781FD Leopard Pro öffnen

MSI GP62-2QEi781FD Leopard Pro öffnen: hallo, habe hier ein neues MSI GP62-2QEi781FD Leopard Pro dass ich gern mit einer ssd und 8 gb ram aufrüsten möchte. jedoch hab ich keine Ahnung...
  4. ich kann die cd nicht öffnen/laden

ich kann die cd nicht öffnen/laden: Hallo, ich habe einen Laptop Asus Pro71S series mit Vista. Ich möchte mir eine CD mit Schnittmustern anschauen, aber das Laufwerk rödelt nur rum...
  5. Asus ux303l startet nicht (Abdeckung öffnen?)

Asus ux303l startet nicht (Abdeckung öffnen?): Hallo, im laufenden Betrieb hat sich Asus ux303l ausgeschaltet. Ich kann es nicht mehr einschalten und wollte den Akku rausnehmen und wieder...