TX1XP - CD-Auswerfentaste geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von grundy, 03.07.2006.

1. grundy

grundy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute!

habe vor kurzem bei meinem TX1XP festgestellt dass ich die cd-lade nur mehr mit diesem mini knopf öffnen kann und nicht mehr mit der auswerfentaste über der tastatur. wenn ich das versuche kommt immer eine lange meldungsbox (Auswerfen - Das optische laufwerk kann nicht geöffent werden, programme schliessen, neu starten, ...)
    wenn ich im arbeitsplatz-rechtsklick-auswerfen gehe öffnet es sich auch, was kann ich da machen?

mfg grundy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 03.07.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

hattest du Windows neu installiert ohne Recovery DVDs oder ein anderes Betriebssystem?

Thorsten

4. grundy

grundy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nein ist noch fast original, läuft ein halbes jah, hab nur norton deinstalliert und diverse programme für die schule drauf (office, corel, usw das übliche halt)
    ich glaub langsam die taste hängt an einem bestimmten laufwerksbuchstaben, das dvd-laufwerk hat aber immer verschiede, je nachdem was grad am lap hängt.
    nur wo steht auf welchen buchstaben die zielt..?

Thema:

TX1XP - CD-Auswerfentaste geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

TX1XP - CD-Auswerfentaste geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vgn-TX1XP Windows Probleme !!!

Vgn-TX1XP Windows Probleme !!!: Hallo Leute , Ich hab mir vor 1 Monat nen gebrauchten Vaio gekauft (VGN-TX1XP/B). :) Er kamm mit der Recovery Disk auf der alles läuft und alles...
  2. Vaio TX Welche Tastatur is kompatibel mit TX1XP?

Welche Tastatur is kompatibel mit TX1XP?: Hallo, ich habe ein TX1XP (Foto von Tastatur)und einzelne Tasten sind mit der Zeit stark abgenutzt. Nun meine Frage, sind auch Tastaturen...
  3. Sony VAIO VGN-TX1XP/B

Sony VAIO VGN-TX1XP/B: .. hier drüben bei ebay - aber wenn dort noch keine Gebote abgegeben wurden, wird man sich notfalls "auch so" einig, wenn hier Interesse vorhanden...
  4. TX1XP - saubere XP-Installation?

TX1XP - saubere XP-Installation?: Servus@all, anscheinend ist die Frage im Thread "Erfahrungen mit TX1XP/HP" untergegangen, daher nochmal bzw. detailiert in einem eigenen...
  5. Erfahrungen mit TX1XP/HP?

Erfahrungen mit TX1XP/HP?: Servus@all, seit Tagen lese ich das Netz kreuz und quer - bei trusted reviews wird ein "light bleeding problem" angesprochen, im Testbericht...