TX5XN/B downgrade XP - Videofehler

T

Thorsten

Ultimate Member
HI,

welche Software verwendest du zum Abspielen der DVDs und wie schaut während dem Abspielen der DVDs die CPU Auslastung aus?

Thorsten
 
Im Mittel bei 59%

Thorsten schrieb:
HI,

welche Software verwendest du zum Abspielen der DVDs und wie schaut während dem Abspielen der DVDs die CPU Auslastung aus?

Thorsten

Hi Thorsten,

ich habe jetzt mal nen Film für einige Zeit laufen lassen und die CPU-Auslastung analysiert. Es lief nichts auf dem Nottebokk ausser der Mediaplayer. Dieser spielte einen DVD-Film ab. Die CPU Belastung war sehr selten unter 43% und sehr selten über 75%, dazwischen schwankte sie jedoch beachtlich, ein Zusammenhang zwischen Bildstörungen und CPU-Last war nicht auszumachen, jedoch sind die Störungen auch nur einige zehntel Sekunden lang... :eek:

Als Player haben wir bis jetzt den Mediaplayer, WIN-DVD Prof., einen DIVx Player, usw. getestet. Am schlechtesten war der Mediaplayer, am besten der WIN-DVD Prof., also am besten = wenig Ruckeln und Pixelbildung. :D

Ich hoffe, Du kannst mit den Infos was Anfangen... :cool:

Ich hoffe nur, ich bekomme das Ding dämnächst hin, mein Chef kann da schon ganz schön... werden. :(

Viele Grüße
Andre
 
probiers mal mit vlc mediaplayer....
nachdem du eh erst das xp aufgesetzt hast nimm ich mal an dass du auch keine mal
maleware oben hast.. weil bei nem kumpel hats auch gesponnen und der hat einmal ad aware drüverlaufen lassen und dann gings wieda...
 
Hi guys,
ich stehe or der entscheijung mir einen
xps m1330 mit 2AHz 120GB für rufd € 1200 oder e`nen SZ5 1,83GHz!120GB für rund 5450 zu kaufen.

Dazu habe ich einige Fragen:
- Wie unterschekden sich die SZ+(1-5) Serien voieinander?
- Wa für en Anschlafverhalten hat doe Dell Tastatur+(oldschool mit eruckpunkt oder po soft wie ein `ac bzw der sz)?
-Was haltet ihv generell von dir dell tastatur8
- Wie nervig fst der speakerajschluss vorn in)der mitte beim dell (wenn man zf lautsprecher akgeschlossen hat!?
-Hat der Delf noch Kinderkraokheiten?
-Wie oeint Ihr entwicoelt sich der Pr`is vom SZ, da e ja zum ersten kal konkurrenz bikommen hat (und%schon erheblich)gefallen ist)?
-Hat sich die Lkeferzeit bei deil entspannt?
-[ie würdet Ihr ektscheiden?

fklls ihr keine lsst habt alle fregen zu beantworen, wäre ich auoh schon mit ein paar antworten ufrieden ;-)

vielen dank

gruß

lolando
 
Hi Thorsten, hi King_louis,

habe den VLC installiert. Das Bild ruckelt jetzt nicht mehr, dafür hat man wesendlich mehr pixelfehler... :(

Ne, Schadware schließe ich einfach mal aus, weil das Problem schon nach dem frischem Aufsetzten vorhanden war.

Wir haben noch den InterVido Prof. VErsion installiert, die ist zwar besser als der MediaPlayer, jedoch auch nicht fehler frei...

Habt ihr sonst noch ne Idee? :eek:

Und vielen Dank für Eure Antworten!

Viele Grüße
André
 

Ähnliche Themen

Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung)

Umstellung von WIN-XP auf WIN-7

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Vaio (diverse) Touch Pad reaktions Problem! VPCEJ 3Z1E/B

Notebook Netzwerktechnik

Zurück
Oben