Vaio (diverse) Typenbezeichnung der Notebooks

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von berlinmm, 22.06.2008.

1. #1 berlinmm, 22.06.2008
    berlinmm

berlinmm Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was bedeuten eigenlich die Buchstaben am Ende der Typenbezeichung bei den Vaio-Noteooks (zum Beispiel das M bei VGN-FZ31M)?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 22.06.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Soweit ich weiß nichts - ist einfach eine von Sony selbst festgelegte "Markierung" zur Unterscheidung innerhalb einer Serie.

4. #3 Closertogod, 23.06.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Bezeichnet die Ausstattungsvariante

Thema:

Typenbezeichnung der Notebooks

Die Seite wird geladen...

Typenbezeichnung der Notebooks - Ähnliche Themen

1. Typenbezeichnung Mainboard aus FS315H?

Typenbezeichnung Mainboard aus FS315H?: Aloha zusammen, kann mir jemand spontan die Typenbezeichnung des Mainboards vom VGN FS315H nennen? Bräuchte Ersatz, habe eine Quelle, die aber...
  2. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...
  3. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  4. Neue Predator Gaming-Notebooks

Neue Predator Gaming-Notebooks: Hey zusammen! Was haltet ihr eigentlich von den neuen Acer Predator Notebooks. Ich finde die Kombination aus Performance, Design und restlicher...
  5. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...