TZ11 mit WWAN nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Cocopelli, 17.12.2007.

1. #1 Cocopelli, 17.12.2007
    Cocopelli

Cocopelli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    habe mir ein TZ11vn/x mir zugelegt, kaum es mir eingerichtet und schon kam der TZ21 raus. Was ja zum grösstenteils mit dem TZ11 identisch ist ausser dem WWAN Modul.
    Nun das TZ11 hat ja den schlitz für die Karte und auch den Platz (siehe Bild http://img355.imageshack.us/my.php?image=tz901dm5.jpg )
    Da mir die PC-Express Karte an der Seite stört, wenn ich immer in Netz will, würde ich es gerne nachrüsten. Was ich nicht weiß ist aber wo ich diesen WWAN Modul beziehen kann, welches Model (Artikelnummer) der TZ21 hat und ob es auch eine Fachwerkstatt macht?
    Vielleicht könnt Ihr mir freundlicherweise helfen.

Thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TZ11 mit WWAN nachrüsten

Die Seite wird geladen...

TZ11 mit WWAN nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) SSD in Vaio TZ11 MN einbauen

SSD in Vaio TZ11 MN einbauen: Wer hat es schon gemacht und kann mir helfen? Die Einzelbeiträge im Forum habe ich gelesen, aber es bleiben noch Fragen. Fragen: 1. Ist es...
  2. Vaio TZ Netzwerkproblem VGN-TZ11VN mit Devolo

Netzwerkproblem VGN-TZ11VN mit Devolo: Hallo, ich habe ein Devolo-Netzwerk in dem ein Win-XP-Rechner, ein Lenovo W701 mit Win7 64bit und ein Sony VGN-TZ11VN mit Win7 32bit hängen....
  3. Vaio TZ Kein Sound auf VGN-TZ11VN mit Win7

Kein Sound auf VGN-TZ11VN mit Win7: Hallo, auf meinem Laptop ist seit irgendeiner (Windows 7?-)Aktualisierung kein Soundtreiber (Realtek) mehr installiert, der ging aber zuvor auf...
  4. Vaio TZ LAN Anschluss geht nicht mehr - Vaio VGN-TZ11VN

LAN Anschluss geht nicht mehr - Vaio VGN-TZ11VN: Hallo, der LAN-Anschluss direkt an meinem Notebook geht nicht mehr, wenn ich das Kabel einstecke passiert nichts. Zusätzlich habe ich noch...
  5. Vaio TZ SSD-Einbau in VGN-TZ11VN

SSD-Einbau in VGN-TZ11VN: SSD-Einbau in Vaio VGN-TZ11VN Hallo, mit Win7 wollte ich die lahme Toshiba Zif-HDD in dem Ding mal schnell mit tauschen :cool: ... Also,...