Vaio TZ TZ21 - senkrechter Streifen übers Display

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Tonke, 05.08.2009.

1. Tonke

Tonke Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-TZ21WN/B
    moin,

mein Vaio hat seit heute einen bunten Streifen ca. mittag übers Display laufen.
    Diesen kann man durch drücken auf die untere Displaykante auf ca. 1cm Breite erweitern.
    Habs im Oktober 07 online erworben, d.h. ich hab doch noch Garantie?!

Soll ich es nun zu Sony schicken oder zum Händler?
    Wenn zu Sony, hat jemand eine Telefonnummer, wo ich richtig aufgehoben bin?

Grüße,
    Matze

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VAIO VGN-NS21S, 07.08.2009
    VAIO VGN-NS21S

VAIO VGN-NS21S Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO NS21S
    Hi, ich habe das selbe problem bei meinem Vaio NS21S ... hab einfach gearbeitet und um ca 16. uhr war ein bunter streifen am display zu sehen...
    Dan hab ichs neu gestartet dan warens 4 Streifen und eine Schwarze flüßigkeit lief im inneren des monitors herunter :( .. habs am mittwoch zu sony geschikt ... ma warten was dabei rauskommt ;-)

4. Tonke

Tonke Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-TZ21WN/B
    Hab heute bei Sony angerufen.
    Wird Montag abgeholt. Wenigstens muss man sich nicht um die Verpackung und den Versand kümmern.
    Servicepartner ist die Firma Teleplan, hat jemand Erfahrung mit denen?

Wisst Ihr zufällig auch, ob man sein Gerät zzgl. einer entsprechenden Zuzahlung in ein neues Gerät "wandeln" kann?

Thema:

TZ21 - senkrechter Streifen übers Display

Die Seite wird geladen...

TZ21 - senkrechter Streifen übers Display - Ähnliche Themen

1. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  2. Vaio TZ Netzstecker für TZ21MN

Netzstecker für TZ21MN: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Notebook. Das Netzteil war in letzter Zeit schon nicht mehr in guter Verfassung,...
  3. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21WN/B

Sony Vaio VGN-TZ21WN/B: Hallo liebe Community Gemeinde Ich habe mehrere Probleme mit einem Sony Vaio VGN-TZ21WN/B. Ich habe jetzt Windows XP Home installiert und die...
  4. Verkaufe Sony Vaio VGN-TZ21VN

Verkaufe Sony Vaio VGN-TZ21VN: Verkaufe Sony Vaio VGN-TZ21VN Ist in 1a Zustand. Habe schon die Reparatur bezüglich des Rückrufes machen lassen. Gleichzeitig haben Sie mir...
  5. Vaio TZ VGN - TZ21 WN/B - WWAN Firmware

VGN - TZ21 WN/B - WWAN Firmware: moin leude, hab das gerät seit oktober und es wurde damals ja angekündigt, dass das eingebaute umts modul 7,2mbit mit hilfe eines firmware...