TZ21VN Verbindungsabbrüche Wlan

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von wally_33, 16.02.2008.

1. #1 wally_33, 16.02.2008
    wally_33

wally_33 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Gemeinde,

ich bin seit langer Zeit Mitleser in eurem kompetenten Forum und brauche eure Hilfe.
    Mein Problem sind Verbindungsabbrüche meines TZ21VN zu meinem Speedport V700.Am Router kann es meiner Meinung nicht liegen ,da mehrere Rechner problemlos funktionieren.Neuester Intel Treiber ist installiert ,alle Kanäle habe ich getestet ebenso verschiedene Sendestärken.Betriebsystem ist Vista Business.

Die Verbindung wird meistens nach ca.5 Minuten getrennt ,dann ca.alle 30 Minuten.
    Energieeinstellungen habe ich soweit auch alle durch-keine Veränderung.

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 16.02.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    dazu hatten wir hier mal nen längeren Thread... liegt irgendwie an der Kombination Windows/Intel/Speedport

mit ner andren Karte gehts und unter Linux macht die Kombination auch keine Probleme

(vorausgesetzt sonst stimmt alles, insbes Kanal frei usw.)

Thema:

TZ21VN Verbindungsabbrüche Wlan

Die Seite wird geladen...

TZ21VN Verbindungsabbrüche Wlan - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Sony Vaio VGN-TZ21VN

Verkaufe Sony Vaio VGN-TZ21VN: Verkaufe Sony Vaio VGN-TZ21VN Ist in 1a Zustand. Habe schon die Reparatur bezüglich des Rückrufes machen lassen. Gleichzeitig haben Sie mir...
  2. XP treiber TZ21VN/X

XP treiber TZ21VN/X: Hi, musste leider ein neues topic öffnen, da das andere Topic bereits geschlossen war. Ich lebe zur Zeit in Japan und habe mir hier ein...
  3. XP treiber TZ21VN

XP treiber TZ21VN: hat jemand bereits erfahrungen mit dem xp downgrade beim TZ21VN gemacht ?? benötige die treiber bzw. kurze anleitung (falls es geht). gruß...
  4. Vaio (diverse) VGP-BMS77 – Verbindungsabbrüche – Problemlösung

VGP-BMS77 – Verbindungsabbrüche – Problemlösung: Hallo Vaiogemeinde, nachdem ich mir zu meinem neuen Vaio S direkt die Bluetoothmaus VGP-BMS77 mit kontaktloser Ladestation mitbestellt hatte,...
  5. Mini 10 - regelmäßige Verbindungsabbrüche

Mini 10 - regelmäßige Verbindungsabbrüche: Moin, hab in den letzten Tagen ständig Netzwerkprobleme mit meinem Dell Mini 10 - die Verbindung bricht plötzlich ab - verbindet dann zwar nach...