Vaio TZ TZ31WN/B WWAN funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von addmaus, 04.08.2008.

1. #1 addmaus, 04.08.2008
    addmaus

addmaus Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung Q25
    Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. mein neues Sony TZ soll ja mit WWAN funktionieren ;) bei mir leider nicht.. die Karte ist im Fach (hatte vorher eh schon eine T-mobile Web´nWalk Karte), und wenn ich den Web´n Walk Manager starte, schaltet er das WLAN aus, findet T-Mobile als Netz, versucht zu verbinden und schafft es aber nicht.. es kommt keine Verbindung zu stande... Hat jemand eine Idee? Das Notebook kam mit Vista Business... sonst läuft alles..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 04.08.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
  4. #3 addmaus, 04.08.2008
    addmaus

addmaus Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung Q25
    ok das verstehe ich jetzt nicht :D
    auf meinem notbook ist die software schon installiert, ich brauch nur die karte ins fach schieben, den manager starten, verbinden und ab geht´s... so weit die theorie...

5. #4 Lightspeed, 05.08.2008
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    Soweit ich es verstanden habe benutzt Du nicht die mit TZ gelieferte, sondern Deine "alte" T-Mobile SIM-Karte. Lade diese Version herunter und installiere sie (dabei wir die alte Version deinstalliert+Restart).
    Dann müsste der wen'n'walk Manager wieder funktionieren.

6. #5 DeltaFox, 05.08.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    was passiert denn wenn er verbinden versucht? kommt irgendeine fehlermeldung?

Thema: TZ31WN/B WWAN funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vgn-tz31wn wwan

Die Seite wird geladen...

TZ31WN/B WWAN funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Vaio TZ HILFE!!!! VGN-TZ31WN/B WWAN Modem verliert dauernd Verbindung

HILFE!!!! VGN-TZ31WN/B WWAN Modem verliert dauernd Verbindung: Hallo @ All!!! Ich bin so langsam mit meinem Latein am ende und weiss nicht mehr weiter. Ich habe ein VAIO VGN-TZ31WN/B. VISTA BUSINESS...
  2. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...
  3. HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.

HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.: Kann ich an meinem HP ProBook 6360b ein UMTS-Modul nachrüsten? Also das Modul selber dürfte ja kein Problem sein. Aber ich brauch glaub' noch...
  4. Vaio Z WWan Modem nachrüsten?

WWan Modem nachrüsten?: Nabend, Weiß jemand von Euch ob man bei jedem Z Modell aktuelle Serie einfach das WWAN Modem nachrüsten kann? (Simkartenöffnung?) Welches...
  5. HP EliteBook 6930p - 105-unsupported wwan modul detected

HP EliteBook 6930p - 105-unsupported wwan modul detected: HP EliteBook 6930p - fehler - 105-unsupported wwan modul detected Hallo Leute, ich bin Verzweifelt: Ich habe mir für mein EliteBook 6930p ein...