U53JC - Hybrid Engine funzt nicht mehr =/

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von nonpretium, 25.10.2011.

1. #1 nonpretium, 25.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011
    nonpretium

nonpretium Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ASUS G60VX
    Hi,

das Asus U53JC ist mit einer Super Hybrid Enginge ausgestattet. Das verhielt sich so, dass man zu einem zwischen
    - High Performance
    - Multimedia
    - Quiet Office und
    - Battery Mode
    umswitchen konnte - und zum anderen befand sich rechts ein vorinstalliertes Windows 7 Gadget mit "Super Hybrid Engine" Logo und einem "on/off" schalter. Stellte man ihn auf on, ging der Laptop kurz aus, wieder an und plötzlich waren Akkulaufzeiten von etwa 9 Stunden möglich.
    Ich hab mir das irgendwie zerschossen. Wahrscheinlich durch Tune UP... =/. Der On/Off Schalter war plötzlich ohne Funktion (es passierte nichts mehr), ich kann nur noch zwischen den 4 Modis (siehe oben) auswählen. Aber damit hält der Akku nie länger als allerhöchstens 5 Stunden. Da ist der Desktop aber fast schwarz und man kann kaum was machen.
    Weiß jemand Rat?

Die Super Hybrid Engine hab ich dann deinstalliert - damit war plötzlich das Gadget auch weg. Eine Neuinstallation brachte leider keine Besserung - halt nur die 4 Modis.
    Ich hab mir The Turbo Boost Monitor application von ASUS runtergeladen... allerdings sagt mir der Installer dass die Software nicht mit der Windows Verison kompatibel sei. Ich hab Win7 64 bit... (und das auch beim download ausgewählt).
    Ich bin ratlos... .

Quellen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: U53JC - Hybrid Engine funzt nicht mehr =/
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. super hybrid engine funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

U53JC - Hybrid Engine funzt nicht mehr =/ - Ähnliche Themen

1. Asus u53jc

Asus u53jc: Hallo Zusammen, ich bin was meine Notebook-Suche angeht nun schon weiter fortgeschritten und mir ist unter anderem das ASUS U53JC-XX121V ins...
  2. Medion Akoya P8611 Hybrid Sli funktioniert nicht mehr???

Medion Akoya P8611 Hybrid Sli funktioniert nicht mehr???: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Medion Akoya P8611 mit dieser Hybrid Sli funktion. Mittels einer Taste kann ich da wohl eine 2....
  3. Inspirion Serie 7520 Hybrid switchable funktioniert nicht

7520 Hybrid switchable funktioniert nicht: Ich besitze einen Dell Inspirion 7250 mit einer Hybridlösung (CPU -> Intel HD 4000, Diskrete -> Radeon 7730M). Leider Schaltet der Computer nicht...
  4. Windows 8 Hybrid Problem

Windows 8 Hybrid Problem: Hallo Community, habe leider seit paar Wochen ein kleines Problem. Habe mir vor 2 Monaten das Asus Zenbook UX32VD gekauft. Es ist mit einer...
  5. "Problem" mit Hybridgrafik

"Problem" mit Hybridgrafik: Hallo erstmal! Auf meinem Notebook (mit Win7-64bit) ist mir aufgefallen, dass, wenn die genutzte Grafikkarte für bestimmte Anwendungen...