ubuntu linux mit samsung r 510 aura t3200 dvala?

da liegt ein mißverständnis vor. wlan hab ich keines im haus und das kabelnetz funktioniert unter 7.x nicht. 8.x funktioniert garnicht - bleibt beim booten stehen (siehe oben) - und das paket dass du angibst das gibts bei mir nich (ich habe alle quellen aktiviert).
 
Ich habe eine Frage an AGSzabo!! Nähmlich: ist das Display des R 510 AURA T3200 DVALA entspiegelt??
 
au ja, eine frage ... die ich dir gerne beantworte. das display des gerätes ist NICHT entspiegelt. das stört mich aber nicht. leider hat es auch einen schlechten kontrast in manchen farben wenn man nicht gerade von 0 grad drauf schaut, also direkt vor einem hat das display. an sonsten ist das gerät hochwertig und ich konnte nach ein paar resets die ubuntu-linux version 8.10 beta installieren, von der bis jetzt alles läuft. die widescreen bildauflösung von 1240 x 800 wird erkannt und auch die interne webcam (in Ekiga). internet war sofort nach dem ersten booten in linux funktionsfähig..

ps: in meinem java-applet sehe ich das grün als grau aber das liegt wohl am java, weil das grün hier im forum korrekt angezeigt wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich zu hoeren. Die 8.10 soll ja einige Verbesserungen fuer Notebooks mit sich bringen.
Bei meinem ging die Beta allerdings auch nicht, naja, mal sehen wies mit der Final wird.
 

Ähnliche Themen

Fragen zum R 510 Aura T3200 DVALA

Samsung R510 Aura T3200 Derina

samsung m60 aura (leider probleme)

Kauf meines ersten Notebooks - Hilfe

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Zurück
Oben