Über Telefon bestellen

JackJack schrieb:
Also bei mir gings recht zügig. Der erste Termin den die mir genannt hatten war zwar etwas später nach der Bestellung, aber nach ner Woche hat ne freundliche Dame angerufen und mir gesagt das es doch schneller geht und das in den nächsten Tagen bei mir ein Paket ankommt :D und so wars dann auch, da ist Dell echt super, sollten sich andere Firmen ne Scheibe von abschneiden.
Achja, Vorteil wenn man auf dem Land wohnt, bei mir war keiner zuhause aber die Nachbarin hats entgegen genommen, ist bei uns normal, wenn die nicht da ist nehmen wir ihr Zeug.

Das ist ja ein super Service vonn Dell das man einen dann noch persönlich anruft und bescheid sagt, dass das Paket nun doch schon etwas früher kommt :)

Jaja, das ist der Vorteil den man hat wenn man auf dem Land wohnt, man kennst sich besser als hier in der Stadt :)
Hier wollte ich nicht das jemand mein Paket entgegen nimmt :D
 
Juhu!! Habe gerade eine Email bekommen das mein Auftrag bestätigt wurde (also das Geld angekommen ist!)

Und auch im Internet steht schon Phase 2 Produktionsvorbereitung. Nur komisch finde ich es das die Email heute kommt wo doch in Deutschland auch ein Feiertag ist?!?!? Vielleicht arbeiten die Computer "selbstständig" und verschicken heute alles Emails damit dann morgen kein Chaos entsteht!?!?!?
 
... du kannst dann auch den Versand durch UPS selbst verfolgen und siehst dann, wenn es bei dir ankommt.
Mein Inspiron 9400 wurde in Irland hergestellt. Versand von dort zu mit dauerte genau 3 Tage.

Es ist schon super und sehr Interessant, wie das bei Dell alles so abläuft. Man ist da irgendwie mit dabei, wenn das "Baby geboren wird".

Kein Vergleich zu meinem vorangegangenen Notebook-Kauf bei Saturn (Amilo M 1437G).
Ich konnte mir da ein verstaubtes NB als Muster anschauen und dann durfte ich mich nach einer Kiste im Regal bücken und den Inhalt ungesehen nach Hause schleppen.
Dem unhöflichen Verkäufer habe ich gleich wissen lassen, wenn nur der geringste Mangel auftaucht, klatsche ich ihnen diese Kiste wieder vor die Füße.

Gruß
Gody
 
Kann es sein das mein Notebook von gestern (noch Phase 2) auf heute (Phase 5) produziert wurde????????

Laut Dell ist es schon fertig und auch schon versendet worden!! Auch ein Lieferschein steht schon im Internet!!

Ich habe gleich bei UPS nach geschaut und da stand das mein Notebook schon im Jahre 2005 nach PALMA DE MALLORCA geschickt worden wurde!!!!!!:confused: :eek:


Die Kundenummer stimmt, denn gestern stand noch nichts bei UPS. Kann es sein das sich UPS bei den Nummern vertan hat?????
 
Muss wohl....kannst ja mal eine Mail hinschreiben....oder ein paar Tage warten ;)
 
Wenns das steht wahrscheinlich schon, vor allen Dingen ja auch Lieferschein!


Freu dich! :)
 
Habe heute eine Email von Dell bekommen !!!!:D

In der Email steht das mein Notebook am Montag bei mir ist! Kann ich der Email vertrauen oder kann es auch länger dauern (wie war es bei euch)???? Hoffentlich, denn ich habe seit 2 Wochen kein Notebook !!!!!!!

Es stand auch ein Link in der Email wo ich den Sendestatus von dem Paket verfolgen kann. Aber es steht genau das gleiche was gestern schon stand. Das Paket ist nach PALMA DE MALLORCA geschickt worden und es hat auch jemand unterschrieben!!! Das Paket wurde aber im Jahre 2005 schon versendet !!!:eek: :confused: Hoffentlich ist das nur ein EDV Fehler von UPS!!!
 
Das Lieferdatum ist nach meiner Erfahrung sehr sicher.

Freue dich drauf - Dell ist super!

Gruß
Gody
 
Ich freu mich eh drauf!!!!

Nur das mit UPS verunsichert mich!!!
 
Nichts drauf geben....dein Notebook kann doch nicht 20005 verschickt worden sein ;) Wird wohl einfach ein interner Fehler sein :rolleyes:
 
hallo!

möchte morgn auch gerne meine bestellung bei dell aufgeben, jedoch find ichs ein wenig komisch, dass man online nur per kreditkarte bezahlen kann?!

ist telefonisch auch jetzt noch vorauskasse möglich? ... mich würd natürlich noch brennend interessieren wie ihr so den preis runtergehandelt habt :cool:

lg
 
Kannst online doch auch per EC Karte bestellen???
 
Also Vorkasse ist auf jeden Fall möglich.

Verhandlungstipps kann ich nicht so geben, ich hatte damals schon ein mehr als günstiges Angebot und war froh, dass ich noch wegen mattem Display statt glänzendem Display die 15 € abgezogen hab bekommen.
 
ok vorauskasse is mir eh lieber

wegen ec karte ... ec is doch auch kreditkarte oder wie läuft das ab ? entschuldigt meine unwissenheit ;)

zumindest muss ich zwischen visa und mastercard auswählen ... und beides steht nicht auf meiner bankomatkarte oben :D
 
Dell bevorzugt die Kreditkarte - VISA oder MASTERCARD usw.
Dell nimmt aber auch Vorauskasse an. Man bekommt dann die Bankkontodaten per Email.
Das hat aber den großen Nachteil, das sich dadurch die Lieferzeit um 3-5 Tage verzögert. Wenn bei denen die Buchung eingeht, dann wird erst der Auftrag ausgelöst.

Moderne Menschen besitzen eben eine VISA oder Mastercard - warum auch nicht.
Man muß ja nicht alles per Kredit einkaufen, aber für Online-Einkäufe, wie hier bei Dell und vielen weiteren, ist es absoluter Vorteil.

Eine Kreditkarte ist bei sehr vielen Banken kostenlos.

Gruß Gody
 
Gody schrieb:
Das hat aber den großen Nachteil, das sich dadurch die Lieferzeit um 3-5 Tage verzögert. Wenn bei denen die Buchung eingeht, dann wird erst der Auftrag ausgelöst.
Wenn man denen ne Bestätigung schickt, dass die Überweisung getätigt wurde, dann schicken die das idr auch schon los. War bei mir zumindest bisher so. Mein NB wurde direkt nachdem ich die Bestätigung per e-Mail geschickt hab in die Produktion gegeben und die anderen Sachen, die ich bisher bestellt hab, die wurden direkt nach der Bestätigung verschickt. Also zum Teil sogar Nachmittags überwiesen und am nächsten Morgen schon das Päckchen da gehabt.
 
Selbst wenn die eigene Bank die Kreditkarte nicht kostenlos anbietet, kann man sich eine Kreditkarte der Karstadt-Quelle Bank holen. Die ist kostenlos und Karstadt-Quelle bucht monatlich vom bisher schon vorhandenen Girokonto (welches nicht bei der Karstatdt-Quelle Bank sein muß) ab. Vorsicht ist bei Kreditkarten Angeboten angebracht, bei denen man monatlich selber überweisen muß, wenn man etwas verspätet überweist, werden heftig hohe Zinsen fällig.

Ich hielt eine Kreditkarte auch jahrelang für überflüssig, aber z.B. günstige Flüge muß man fast zwangsläufig per Kreditkarte bezahlen. In den USA ist es einfach super bequem. Sewlbst bei Mc Donalds ist es üblich mit Kreditkarte zu zahlen.
 
Kann mir einer sagen wie viel der Anruf zum Bestellen aus Österreich kostet???

Auf der deutschen homepage steht gebührenfrei aber auf der österreichischen steht garnichts.

Kann mir da wer weiterhelfen!

MfG Martin
 
Aus Österreich nimmst Du diese Nummer:

0800 10254000 - jetzt musst Du nur wissen, ob von Euch aus 0800er Nummern kostenfrei sind...
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Zurück
Oben