Überhitzt?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Rohdetoast, 06.03.2007.

1. #1 Rohdetoast, 06.03.2007
    Rohdetoast

Rohdetoast Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein NX8220 zeigt nach dem Herunterfahren und dem direkten Wiederhochfahren
    einen Schwarzen Bildschirm mit einem Großen HP Symbol an...... nur fährt er leider
    nicht hoch.........erst nachdem der Laptop einige Minuten aus war, fährt er wieder
    ordnungsgemäß hoch. Dies lässt ja alles auf eine überhitzung schließen.

Erstaunlich ist, das selbst nach stundenlangem Arbeiten der Laptop zwar glühen
    heiß wird, sich allerdings nicht ausschaltet. Lediglich die Shortcutbuttons wie WLAN
    ein/aus und Lichtsensor ein/aus funktionieren dann nicht mehr (oder erst mit
    1stündiger Verspätung:) ).

Diese Macke hat mein Laptop jetzt seit einem guten Monat. Vorher ist dies nie
    aufgetreten und die Garantie ist leider gerade abgelaufen. Wo genau könnte das
    Problem liegen und wie kann ich es beheben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ravenlord, 06.03.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Les am besten erstmal z.b. mit NHC (google findets...) die Temperatur vom NB aus.

Thema:

Überhitzt?

Die Seite wird geladen...

Überhitzt? - Ähnliche Themen

1. Asus x73t überhitzt trotz Reinigung

Asus x73t überhitzt trotz Reinigung: Hallo Seit einer Woche hatte ich Probleme mit meinem Notebook ist ziemlich heiß geworden und schaltete sich ab, habe das Notebook 2 Jahre ohne...
  2. Asus x77J überhitzt extrem

Asus x77J überhitzt extrem: Hallo Notebookforum-Team, mein 2 Jahre alter Notebook Asus x77J überhitzt wie der Titel schon sagt sehr stark. Allein im Desktopbetrieb nach dem...
  3. 1600 Euro 17 Zoll Gaminglaptop, der nicht überhitzt

1600 Euro 17 Zoll Gaminglaptop, der nicht überhitzt: Hi^^ ich bin der neue XD also ich möchte mir ein gaming leptop kaufen 17"(Elahn ist auch wichdig) für maximal 1600 euro kan auchn bissel mehr...
  4. satellite 1MX überhitzt ständig

satellite 1MX überhitzt ständig: Guten Tag liebe Notebookgemeinde ! Ich bin durch Google Recherchen auf euch Aufmerksam geworden und neu hier im Forum. Mein folgendes Problem...
  5. HASEE 12" überhitzt

HASEE 12" überhitzt: HASEE W225R 12" überhitzt HI ich habe vor einem halben Jahr ein HASEE laptop gekauft der laptop überhitzt ständig und ich weiß nich woran das...