Übersicht aller Grafikkarten und deren Performance (3DMark03)

.....der hier im Forum bereits dutzende Male empfohlen wurde ;)
 
oh tut mir leid.. :) Ich hab den Link von nem französischen Forum... Hab deshalb darauf spekuliert, dass ihn deshalb noch niemand gesehen hat..;)
 
CyRu$ schrieb:
.....der hier im Forum bereits dutzende Male empfohlen wurde ;)

Den Link kannte ich bislang nicht - wo wurde dieser den bereits dutzende Male empfohlen?!

Thorsten
 
... und abgesehen davon, dass "kettya" vielleicht nur 1 Mal namentlich erwähnt wurde, gibt es tatsächlich etliche Beiträge mit Links auf diese Ranking-Seite. ;)
 
design2006 schrieb:
... und abgesehen davon, dass "kettya" vielleicht nur 1 Mal namentlich erwähnt wurde, gibt es tatsächlich etliche Beiträge mit Links auf diese Ranking-Seite. ;)

Beweise!:D

Thorsten
 
Na, ich hab ich hab es zumindest 2mal gepostet:

Beweis 1, Beweis 2

;)

Vom Gefühl her würde ich sagen hab ich den aber schon mindestens 5mal gepostet, aber ich habe nicht wirklich Lust mir meine sämtlichen Posts durchzulesen :D

Und dieser Thread legt nahe, dass der Link schon einige Male von anderen Usern gepostet wurde ;)
 
Naja, gut. Aber sehr konkret wurde noch nicht darüber geschrieben, eher nebenbei erwähnt.
 
Hm,

vielleicht wird es Zeit, dass ich mal desöfteren in die Abteilung Fragen vor dem Notebookkauf vorbei schaue.:D

Thorsten
 
Schripsi schrieb:
Naja, gut. Aber sehr konkret wurde noch nicht darüber geschrieben, eher nebenbei erwähnt.

Schon, aber das habe ich ja auch nie behauptet ;)


Thorsten schrieb:
Hm,

vielleicht wird es Zeit, dass ich mal desöfteren in die Abteilung Fragen vor dem Notebookkauf vorbei schaue.:D

Wäre vermutlich mal ratsam :D
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich

Suche neue Grafikkarte für mein Notebook

ACER V3 771G Arbeitsspeicher nachrüsten: 10600 vs 12800. Elpida???

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Vaio (diverse) Grafikproblem VPCCW1S1E + Win7Ultimate

Zurück
Oben