überspannungsschutz geht an

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von MartinWies, 31.07.2005.

1. #1 MartinWies, 31.07.2005
    MartinWies

MartinWies Forum Newbie

10504

Hi!!

Ich hab folgendes Problem! ich hatte mein teil ca. 3 Stunden benutzt und auf einmal geht der überspannungsschutz vom Netzteil an! Abkühlen brachte auch nix! Ich konnte das problem auf eine kleine gesteckte platine eingernzen! Mit Akku geht das teil aber läd nicht! Was kann ich auf die schnelle tun ich brauch das ding in 3 Tagen weil ich in urlaub fahre

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

überspannungsschutz geht an

Die Seite wird geladen...

überspannungsschutz geht an - Ähnliche Themen

1. usb überspannungsschutz zuviel strom auf die usb verbindung

usb überspannungsschutz zuviel strom auf die usb verbindung: nun geht garnix mehr ich habe ein Samsung n150 plus Netbook ( win7) und habe über ein defektes externes Laufwerk zuviel Strom auf einen usb...
  2. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  3. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  4. Acer 5750 G geht nicht mehr an ?!

Acer 5750 G geht nicht mehr an ?!: Hey leute , Seit gestern geht mein Laptop nicht mehr an , mir ist das Netzteil aus ca. 30 cm höhe vom Schrank gefallen , während er mit dem...
  5. [HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7

[HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7: Mein gebrauchtes HP 255 G2 Notebook geht nicht ins BIOS. Wenn ich beim Hochfahren die Taste F10 drücke, kommt unten links der Text "F10...BIOS...