Uhrzeit ist weg!?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von borsti2, 23.01.2008.

1. #1 borsti2, 23.01.2008
    borsti2

borsti2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    ich betreibe mein Notebook oftmals ohne Akku, um den zu schonen!
    Wenn ich das Notebook dann am nächsten Tag wieder einschalte ist immer die Uhrzeit meist stehen geblieben.

Hat das Notebook keine Batterie auf dem Mainboard?

Gerät HP Pavilion DV 6000er Serie! Kauf Januar 2007

MfG:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Doch :D, allerdings könnte sie leer oder defekt sein. Frag beim HP-Support, ob sie dein NB wieder reparieren.

Thema:

Uhrzeit ist weg!?

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit ist weg!? - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück

Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück: Dell Inspiron 6400, Aktuelles BS: Win 7 Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück. Notebook Accu ist seit Jahren raus, läuft nur noch...
  2. Vaio SZ Uhrzeit bleibt stehen

Uhrzeit bleibt stehen: Hallo liebe Forenuser! Wie schon der Titel sagt, bleibt die Uhrzeit in WindowsXP nach z.B. StandBy einfach stehen. Ich gehe mal davon aus dass...
  3. HP G6000 ständig falsche Uhrzeit

HP G6000 ständig falsche Uhrzeit: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich hab oben genanntes Notebook und da geht ständig die Uhr falsch. Erst war es nur...
  4. FE-31M / Uhrzeit falsch nach Systemstart / Mainboard Batterie leer?

FE-31M / Uhrzeit falsch nach Systemstart / Mainboard Batterie leer?: Hallo, folgendes Problem mit meinem Sony Vaio FE-31M: Seit einigen Tagen stimmt meine Uhrzeit im Windows nach dem starten des Notebooks...
  5. FE21M * Windows MCE Uhrzeit

FE21M * Windows MCE Uhrzeit: Ich hab ein Problem mit meiner Uhr am Laptop. Diese stellt sich dauernd von selbst um. Auch wenn ich "Automatisch mit dem Internet...