UIOP gehen net

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Fnorbl, 18.08.2011.

1. Fnorbl

Fnorbl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi.
    Habe gerade meinen Laptop gestartet. Vorhin hat noch alles funktioniert, aber jetzt funktionieren die Tasten für 4, 5, 6, 7 und u, i, o, p nicht richtig. Also zwei Tastenreihen a je 4 Buchstaben.

Wenn ich die Buchstabentasten drücke, dann bekomme ich die Zahlen. Die Zahlen funktionieren normal, außer wenn ich shift drücken. Z.B. sollte es ja bei shift + 7 nen Slash / geben. Aber der Cursor springt dann an den Anfang der Zeile.

Ich habe im Moment eine USB-Tastatur angeschlossen, mit der es funktioniert. Also ist es wohl eine Hardware Geschichte? Wobei ich mir nicht erklären kann, warum, bei einem erst ein paar Monate alten Laptop, plötzlich die Tastatur teilweise draufgehen sollte.

Hat irgendwer eine Idee? Wäre für Rat wirklich dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 18.08.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du hast den Numlock aktiviert. Schau mal ob auf den Tasten noch ne andersfarbige beschriftung ist. Diese Tasten hast du dann aktiv.
    Du musst warscheinlich einfach den Numlock wieder ausmachen.

Thema: UIOP gehen net
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umschalttaste u i o p

,
  2. tastatur uiop funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

UIOP gehen net - Ähnliche Themen

1. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  2. Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen

Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen: Hallo an alle Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe so gaaar keine Ahnung und auch leider keinen Mann parat der Ahnung hat :-) Also...
  3. Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus)

Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus): Hallo, ich habe ein Sony PCG-81112M welches ich zum Lüfter reinigen und Wärmeleitpaste erneuern aufgemacht habe. Nachdem ich das gemacht habe,...
  4. Angehender Student sucht 400€ Notebook

Angehender Student sucht 400€ Notebook: Hey, ich bin auf der Suche nach einem Notebook, welches ausschließlich für's Studium benutzt werden soll. Ich weiß nicht, ob diese Info...
  5. Kaufberatung für einen angehenden Studenten

Kaufberatung für einen angehenden Studenten: Hallo zusammen, Ich werde im Herbst anfangen Elektrotechnik zu studieren, hierzu fehlt mir noch der passende Begleiter. Fangen wir mal an:...