Ultrabay Adapter + SSD

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von alex1522, 21.10.2010.

1. #1 alex1522, 21.10.2010
    alex1522

alex1522 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo ThinkPad R61 NF5B9GE
    Hallo leute,

ich habe ein Thinkpad R61 und möchte das optische Laufwerk gegen eine SSD tauschen.

Von Lenovo gibt es folgendes Produkt: ThinkPad Serial ATA Hard Drive Bay Adapter III Lenovo - Find accessories for your laptop and desktop - Storage 43N3412

Auf der Kompatiblitätsliste steht mein Modell nicht drauf, aber wie sollte der Adapter technisch inkompatibel sein (von der Blende abgesehen)?
    S-ATA = S-ATA, das unterscheidet sich ja bei keinem Modell...

Außerdem möchte ein Bekannter von mir das selbe bei seinem Fujitsu Notebook machen- was meit ihr, ist das grundsätzlich möglich?

danke und lg.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ultrabay Adapter + SSD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd ultrabay hdd

,
  2. thinkpad t410 ultrabay hdd

Die Seite wird geladen...

Ultrabay Adapter + SSD - Ähnliche Themen

1. Passt der 62P4554 ThinkPad UltraBay Slim 2nd HDD Adapter in das X300?

Passt der 62P4554 ThinkPad UltraBay Slim 2nd HDD Adapter in das X300?: Guten morgen, möchte mir anstelle meines DVD-Brenners eine zweite HDD in mein X300 bauen. Kann mir jemand sagen, ob der "Lenovo IBM 62P4554...
  2. UltraBay T60p und Raid0 bzw. Raid1

UltraBay T60p und Raid0 bzw. Raid1: Hallo, ich denke darüber nach mir eine zweite festplatte zu besorgen und in den ultra bay meines lenovo T60p einzubauen. Hat das schon jemand...
  3. IBM Ultrabay Enhanced DVD-RW nachrüsten mit LG GSA-T20N?

IBM Ultrabay Enhanced DVD-RW nachrüsten mit LG GSA-T20N?: Hallo! Ein Freund von mir, möchte in seinem IBM R50 (IPS Flexview) sein altes DVD ROM entfernen und dafür ein DVD-RW in den Ultraybay Enhanced...
  4. Lenovo UltraBay

Lenovo UltraBay: Hallo, ich bin dabei mir ein Lenovo W500 Notebook zu kaufen. Was versteht man jetzt genau unter dem UltraBay? Einer meiner Vorposter meint es...
  5. Frage zur X200 UltraBay

Frage zur X200 UltraBay: Hallo, da ich gerade am Überlegen bin mir o.g. Notebook zu kaufen, von den ganzen Fachbegriffen aber überhaupt keine Ahnung habe, frage ich mal...