Ultrabook/Notebook Suche fürs Studium

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Atrix, 24.09.2012.

1. Atrix

Atrix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allesamt...
    Fange in 6 Tagen ein Studium an und brauche noch dringend ein Notebook bzw Ultrabook.. bis max 650 € :)

Spiele tauglich sollte es sein!! GW 2 z.B.

Habe mir nun das Acer Aspire Timeline Ultra M3 [-581TG-32364G52Mnkk] rausgesucht welches ich im Angebot für 620 € bekomme :)

- was meint ihr dazu? spieletauglich?
    - vll sogar bessere Vorschläge?
    - reicht der i3 Prozessor aus?

Mfg
    Atrix

-Link zum M3

Acer Aspire Timeline Ultra M3-581TG-32364G52Mnkk bei notebooksbilliger.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.09.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Ultrabook/Notebook Suche fürs Studium

Die Seite wird geladen...

Ultrabook/Notebook Suche fürs Studium - Ähnliche Themen

1. Suche Ultrabook/notebook brauche Hilfe

Suche Ultrabook/notebook brauche Hilfe: Hallo ersmal, ich bin gerade neu im Forum also entschuldigt falls ich hier irgendwas falsch mache^^ Vlt könnt ihr mir ja helfen. Ich bin...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  5. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...