Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Diskutiere Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...

1. #1 adamjohnson, 07.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2016
    adamjohnson

adamjohnson Forum Benutzer

Hallo Acergemeinde,
    ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu eine 240 GB SSD gegönnt. Das Notebook ist fix und der Akku hält im Normalbetrieb 4 Std. Ein sehr schönes Book. Was mir aufgefallen ist, das das touchpad doch seine Anordnung und Größe beim schnellen schreiben stört. Man kommt schnell mit dem Daumen drüber und schon springt der cursor an eine andere Stellen und schon gibt es Fehler. Auch die pad Tasten gehen zu schwer. Das ist derzeit der einzige Mango. Mit diesem kann ich aber leben, da der Rest
    vom Book richtig gut ist. Nun würde mich interessieren wie Ihr klarkommt, was Euch nicht so gefällt.

Welche Erfahrung habt Ihr denn so mit Euern Ultrabooks gemacht?
    Liebe Grüße

Tags: ringtone download free, nhac chuong khong loi, iphone ringtones

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Die Seite wird geladen...

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

1. Ultrabooks zum Zocken?

Ultrabooks zum Zocken?: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich gerade ein Artikel auf Ultrabook-Planet.de gelesen. Hierbei ging es darum, ob man denn...
  2. Entscheidungshilfe für Ultrabooks gesucht

Entscheidungshilfe für Ultrabooks gesucht: Hallo, habe soeben dieses Forum gefunden, und es hat mir gleich gefallen. Darum habe ich mich mal eben registriert um selbst auch Hilfe zu...
  3. Welches der beiden Ultrabooks?

Welches der beiden Ultrabooks?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Ultrabook (14" oder 15") mit Touchscreen und relativ vielen Schnittstellen. Nun...
  4. Ultrabooks Kühlung / Spieletauglichkeit

Ultrabooks Kühlung / Spieletauglichkeit: Moin, erst einmal: Ja ich weiß, Ultrabooks sind nicht vorrangig zum Spielen geeignet, aber trotzdem habe ich dies bezüglich eine Frage. Es...
  5. Frage zu Ultrabooks

Frage zu Ultrabooks: Hallo, ich stehe vor dem Kauf eines neuen Notebooks. Ich würde mir gerne ein Ultrabook kaufen - die sind so schön klein... Jetzt meine Frage:...