Umentscheidung! Brauche Rat bitte!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Alfonsolino, 25.03.2007.

1. #1 Alfonsolino, 25.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2007
    Alfonsolino

Alfonsolino Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Und wieder habe ich mich wieder komplett umentschieden!

Folgendes:

Ich suche nun ein Laptop, mit dem ich die wichtigsten Sachen als Student anstellen kann, also das heißt eigentlich nur Textverarbeitung und im Inet surfen.
    Es sollte relativ mobil sein (also Display HÖCHSTENS 15,4"!!!), Betriebssystem muss keines draufsein, habe hier noch XP Pro SP2 das reicht mir, ja und sagen wir mal so, es sollte möglich sein dieses Notebook an einem Beamer anschließen zu können (evtl. PP-Präsentationen) und sonst eigentlich nur Stanardsachen haben wie wlan. Denke mal ich würde sehr gerne UNTER 800€ bleiben, diese Grenze keinesfalls überschreiten, da ich noch Geld brauche für einen Station ;)

Ich wollte mir zunächst ein laptop für viel geld holen, mit dem ich alles machen kann, jedcoh habe ich mir überlegt, Arbeit und Vergnügen zu teilen, denke dies ist um einiges besser ^^

Also bitte bitte bitte Leute habt Geduld mit mir und gebt mir Tipps für ein gutes Studenten-NB zu einem sehr guten Preis.

Achso, denke dass ich mit dem laptop wie gesagt KEINE speicher-aufwendigen Sachen machen werde, deshalb kann man da an CPU und Speicher sparen ^^

THX THX THX

Alfonsolino :D:D:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evilguy666, 25.03.2007
    evilguy666

evilguy666 Forum Freak

Mein Notebook:
    zepto znote 6214w
  4. #3 Alfonsolino, 25.03.2007
    Alfonsolino

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 Alfonsolino, 25.03.2007
    Alfonsolino

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sorry, konnte irgendwie kein edit machn :confused:

auf jeden fall wollte ich also sagen, das dieses Laptop nicht mein Hauptsystem sein wird!
    wie gesagt werde ich mir vielleicht noch ein station-pc anschaffen, jedoch eilt dies nicht sehr ^^

was ich noch fragen wollte:
    auf welche anschlüsse muss ich achten wenn ich mein zukünftiges nb an fernseher oder beamer/bildshirm anschließen möchte?

UND

kann ich auch normale pc boxen an mein laptop dann anschließen und wie heißt dieser anschluss???

UND ^^

KANN ICH SO EIN LAPTOP AUCH MAL TAGE DURCHLAUFEN LASSEN (am netz angeschlossen)????

was haltet ihr von denen???
    http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks

edit: (jetzt gehts wieder ^^)

WICHTIG!!!

Ist ein Fujitsu Siemens sooo schlecht oder was???
    In diesem Forum raten mir die Leute meistens davon ab, aber da gibts riiichtig geile angebote :(
    Falls ihr denkt, dass ich mit meinem Laptop schlecht umgehe und deshalb mir ein robustes Lenovo empfehlt, dann liegt ihr falsch! ich gehe mit meinen Sachen sehr sehr sorgsam um, also wenn dann Fujitsu Siemens doch in Frage kommt sagt bescheid, denn dann gäbe es n paar rechner die mir seeehr gut gefallen würden ^^

thx nochmal
    ;)

mfg

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Lass lieber die Finger vom Fusi, auch wenn du vorsichtig damit umgehst. Ich hatte erst in den letzten Monaten 3 schrotte Fusis bei mir.

Nimm lieber nen VAIO oder THINKPAD, damit kannste nicht viel falsch machen und die Dinger laufen ewig! :)

Natürlich kannste dein Gerät, egal welches Tage lang durchlaufen lassen.

Und du natürlich auch die normalen PC Boxen Anschließen.

7. #6 Alfonsolino, 25.03.2007
    Alfonsolino

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was hälst du von ASUS???

8. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Asus schneidet beim Service in der c't seit dem sie den Support ausgelagert haben immer verdammt schlecht ab. Ich persönlich würde das nicht wollen.

Das nx6325 fänd ich nicht schlecht. Das gibt es evtl auch noch in anderen Ausführungen, die eventuell besser passen. http://geizhals.at/deutschland/?fs=nx6325&x=0&y=0&in=

9. #8 Alfonsolino, 25.03.2007
    Alfonsolino

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja so Support sachen jucken mich nich so ^^
    hab da genug freunde die mir da weiterhelfen können (hoff ich doch haha)

weil ich hab viele rezessionen gelesen und die waren echt positiv!

schaut euch mal das hier an ...::|>>KLICK<<|::..

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Bis auf den Support ist Asus ok.

Besonders gute Preis / Leistungverhältnis!

12. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Naja, ich würd auch sagen, ich kenn mich bestens aus und kenn zur Not auch noch genug andere Leute, aber wenn so ein NB mal ein Hardware-Defekt hat, dann ist das was anderes als bei einem Desktop. Wenn da das Mainboard abraucht, dann kauft man sich das halt neu (relativ günstig) und gut ist. Beim NB kannst du es vergessen. Wenn du überhaupt ein Ersatzteil bekommst, dann zu exorbitanten Preisen. (Im Regelfall)

Thema:

Umentscheidung! Brauche Rat bitte!

Die Seite wird geladen...

Umentscheidung! Brauche Rat bitte! - Ähnliche Themen

1. Umentscheidung beim XS55SV?

Umentscheidung beim XS55SV?: Hi Leute Ich habe mir zwar grade ein Notebook gekauft, aber das Problem um das es geht, hat das Wesen des Topics. Wie der Titel sagt, habe ich...
  2. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  3. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  4. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  5. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...