Umfrag zum Thema Notebookservice auf Heise.de

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von ipanema77, 11.01.2008.

1. #1 ipanema77, 11.01.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Ist evtl. für einige User hier interessant:

c't-Umfrage: Erfahrungen mit Notebook-Service und Reparatur

Link:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/101639

Um an der Umfrage teilnehmen zu können wird ein Account auf Heise.de benötigt, den man kostenlos erstellen kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 11.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2008
  4. #3 ipanema77, 11.01.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
Thema:

Umfrag zum Thema Notebookservice auf Heise.de

Die Seite wird geladen...

Umfrag zum Thema Notebookservice auf Heise.de - Ähnliche Themen

1. Umfrage zum Thema Notebook-Service

Umfrage zum Thema Notebook-Service: Hallo zusammen, das Computermagazin c't führt jährlich eine Umfrage unter Notebook-Nutzern durch. Ziel ist, positive und negative Erfahrungen...
  2. Umfrage zum Thema "Laptops"

Umfrage zum Thema "Laptops": Hallo zusammen, bitte unterstützt mich bei meiner Masterarbeit und nehmt an der Umfrage zum Thema Laptops teil! Um realistische Aussagen...
  3. Umfrage zum Icon Design für mobile gaming apps

Umfrage zum Icon Design für mobile gaming apps: Hallo, ich arbeite zurzeit an einer Seminararbeit an der Uni zum Thema "Erfolgsfaktorenforschung für mobile Apps". Dabei konzentrieren wir uns...
  4. DRINGEND Unterstützung für Masterarbeitsumfrage (Mobile Channel) gesucht! :-)

DRINGEND Unterstützung für Masterarbeitsumfrage (Mobile Channel) gesucht! :-): Hallo liebe Notebook-Community, ich benötige dringend eure Unterstützung bei meiner Masterarbeit zum spannenden Thema Mobile Channel! Da ihr...
  5. Vaio FE ***UMFRAGE*** Multimonitor Betrieb

***UMFRAGE*** Multimonitor Betrieb: Hallo Leute, mal eine Frage interessehalber: Hat jemand hier eine Dockingstation und daran zwei Monitore gleichzeitig hängen? Wenn ja,...