Umfrage für Masterarbeit

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von AlexVG, 02.11.2010.

1. AlexVG

AlexVG Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Forummitglieder!

Ich schreibe gerade meine Masterarbeit an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Teil meiner Arbeit ist auch eine empirische Untersuchung zum Thema Notebooks. Dafür brauche ich aber dringend Leute die bei der Umfrage teilnehmen, denn die Zeit ist knapp und bis jetzt haben zu wenige Leute mitgemacht.

Wer also 20 min. Zeit hat soll bitte unter Notebook Studie | Marketing Centrum Münster gehen. Ich wäre sehr dankbar dafür. Und es gibt auch einige Preise zu gewinnen.

Ich hoffe ich störe niemanden mit meinem Beitrag aber ich muss alles mögliche tun um Leute zu finden die bei meiner Umfrage teilnehmen. Sonst ist die Auswertung nicht aussagekräftig und nach fünf Monaten Arbeit kann ich keine Schlussfolgerungen ziehen. Auch handelt sich um keine komerzielle Umfrage. Niemand bezahlt mich dafür, es geht nur um meine Note und mein Abschluss.

Vielen Dank im Voraus.

Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 02.11.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Da fehlt das impressum!

Thema:

Umfrage für Masterarbeit

Die Seite wird geladen...

Umfrage für Masterarbeit - Ähnliche Themen

1. Umfrage zum Icon Design für mobile gaming apps

Umfrage zum Icon Design für mobile gaming apps: Hallo, ich arbeite zurzeit an einer Seminararbeit an der Uni zum Thema "Erfolgsfaktorenforschung für mobile Apps". Dabei konzentrieren wir uns...
  2. DRINGEND Unterstützung für Masterarbeitsumfrage (Mobile Channel) gesucht! :-)

DRINGEND Unterstützung für Masterarbeitsumfrage (Mobile Channel) gesucht! :-): Hallo liebe Notebook-Community, ich benötige dringend eure Unterstützung bei meiner Masterarbeit zum spannenden Thema Mobile Channel! Da ihr...
  3. Vorschläge für neue Umfrage

Vorschläge für neue Umfrage: 4919 Ich möchte wieder mal eine neue Umfrage starten, habe aber gerade eine kreative Blockade :-) Was würde euch interessieren ? Her mit euren...
  4. Vaio FE ***UMFRAGE*** Multimonitor Betrieb

***UMFRAGE*** Multimonitor Betrieb: Hallo Leute, mal eine Frage interessehalber: Hat jemand hier eine Dockingstation und daran zwei Monitore gleichzeitig hängen? Wenn ja,...
  5. Umfrage zum Thema Notebook-Service

Umfrage zum Thema Notebook-Service: Hallo zusammen, das Computermagazin c't führt jährlich eine Umfrage unter Notebook-Nutzern durch. Ziel ist, positive und negative Erfahrungen...