Umfrage:Welches Book würdet ihr lieber nehmen ???

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Riddick73, 24.12.2006.

?

Zocker-Notebook,Welche Graka würdet ihr lieber nehmen??

1. GeForce 7600 mit 128MB RAM

4 Stimme(n)
    30,8%
  2. ATI x1800 mit 256MB GDDR 3 RAM

9 Stimme(n)
    69,2%
  1. #1 Riddick73, 24.12.2006
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Hallo,
    Mich würde mal interesieren wenn ihr die Wahl hättet,für welches Notebook ihr euch ehr entscheiden würdet,lieber Super Ausstattung und alles was das Zockerherz zum lächeln bringt oder doch besser weniger Leistung,dafür aber VIELLEICHT bessere Verarbeitung fürs gleiche Geld !!??

Notebooks zum Zocken,lieber bessere Quali statt bessere Ausstattung???

GeForce 7600 Go mit 128MB RAM oder ATI x1800 mit 256MB GDDR 3 RAM

Gruß,
    René

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devil

devil Forum Master

Hm ich würde das davon abhängen lassen ob das Notebook nur daheim steht oder auch oft unterwegs genutzt wird... Wenn es nur daheim genutzt wird würde ich ne bessere Grafikkarte bevorzugen als die Verarbeitung da es ja dann meist daheim rumsteht... aber für unterwegs und daheim eher ne gescheite Verarbeitung ;) Willst dirn noch en Notebook holen? :p

4. #3 Riddick73, 24.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2006
    Riddick73

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Nee,mein bester Freund bekommt heut zu Weihnachten nen Gutschein für ein neues Book (2000€) haben haben wir da zusammengelegt und er weiß nicht was er sich holen soll !!Ihm gefällt halt Sony,Dell usw. Aber er hat ein tolles Angebot bekommen von jemanden der Fujitsu Siemens vertreibt.

2x 200 GB HDD
    2 GB RAM (667Mhz)
    Core 2 Duo T7200
    ATI x1800 256 MB GDDR 3 RAM
    17"-1440x900
    4 x USB
    1x DVi
    1x S-Video
    Bluetooth
    IR Fernbedienung
    DVDs und CDs schauen und hören ohne Windows zu starten...
    usw. für 1650,-€

Hab mir das schon mal angeschaut,sieht echt stark aus und auch sonst nicht von schlechten Eltern.Die Verarbeitung ist voll ok und auch sonst ist alles fest und nichts wackelt oder klappert.Das einzigste was nicht so stabil ist,ist der Deckel,der gibt schon bei leichtem Druck etwas nach..(Naja,man soll ja nicht auf dem Deckel rumdrücken)Aber sonst ein feines Teil.Ich meine weil ja sonst immer so über FSC hergezogen wird !!(Ich find das Gerät ist Optimal ausgestattet für den Preis)

5. devil

devil Forum Master

tja man sagt halt auch die Amilo's und die Aspire's (acer) haben für die Preise gute technische Daten dafür fehlt es halt an der verarbeitung... aber die daten sind echt nett würde ihm zu dem raten ;)

6. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Nein nein und nochmal nein er soll kein Siemsn nehmen bei 2000€ würde ich sofort Sony holen!

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. devil

devil Forum Master

Jo nur kriegt man da nicht so "klasse" Technische Daten... er muss halt auch wissen ob er lieber Gute Verarbeitung möchte dafür hängts dann eher an der Hardware oder umgekehrt ;)

9. #7 Riddick73, 31.12.2006
    Riddick73

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Hi,
    Nee,Siemens hat sich erledigt!!!

Thema:

Umfrage:Welches Book würdet ihr lieber nehmen ???

Die Seite wird geladen...

Umfrage:Welches Book würdet ihr lieber nehmen ??? - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  3. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  4. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  5. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...