Umfrage: Wer hat das Joybook aufgrund des Testberichtes gekauft?

Dieses Thema im Forum "Verschiedene Testberichte" wurde erstellt von MKO, 25.03.2007.

?

Wer hat das Joybook S73U aufgrund des Testberichtes gekauft

1. Ja wegen des Testsberichtes

2 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein aus anderen Gründen

1 Stimme(n)
    33,3%
  1. #1 MKO, 25.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2007
    MKO

MKO Forum Stammgast

Hallo Leute,

wer hat das Joybook aufgrund des Testberichtes und des Diskussionsthread gekauft?
    Würde mich mal interessieren.
    Wäre nett wenn Ihr Euch daran beteiligen würdet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greenday, 04.04.2007
    greenday

greenday Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    als antwort ein klares JEIN ;)

ich hab das notebook als angebot bei notebooksbilliger.de oder so gesehen,
    dann den testbericht gelesen, dann den fred, und mir gedacht, jaaa, ist zwar nicht das ideale (grafik) aber für den preis...
    nen laden gesucht, wo ich das anguggn konnte, ist jetzt zwar nicht hübsch, aber macht nen ordentlichen eindruck.
    und jetzt bestellt. hoffentlich kommt das nächste woche oder so mal an :)

der bericht ist auf alle fälle super! wenn jetzt das teil noch das macht, was ich erwarte :rolleyes: :cool:

4. defcom

defcom Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL XPS M1330
    Auch von mir ein klares JEIN!
    Und MKO, haben wir Dich für Deinen wirklich umfassenden Bericht im dazugehörigen Thread nicht schon genug gelobt ;)?!

Ich hatte mich vor 1 1/2 Jahren für den "Vorgänger", das S72, interessiert. Damals wollte ich den Schriftt aber noch nicht wagen und habe mir mein Asus mit größerem Bildschirm gekauft. Arbeitsbedingt bin ich jetzt aber wieder bei einem 14-Zöller gelandet und konnte mich an den damals positiven Eindruck, den ich beim S72 gewonnen hatte, erinnern.
    Und da ich Notebooks niemals gebraucht kaufe, habe ich hier im Forum zur richtigen Zeit Deinen Test gefunden.
    Also, Notebook nach erster Sichtung des Vorgängers für gut befunden, von MKO beim Nachfolger bestätigt worden, und mich selbst zum glücklichen Besitzer eines S73U gemacht.

5. #4 Ascianus, 18.01.2008
    Ascianus

Ascianus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    BenQ Joybook S73U.G32
    Ich habe es auch wegen deines Berichtes gekauft und wegen des Forums hier! Leider hatte ich bis jetzt nur negative Erfahrungen mit dem Joybook! Eigentlich schade! Trotzdem toller Bericht!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage: Wer hat das Joybook aufgrund des Testberichtes gekauft?

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Wer hat das Joybook aufgrund des Testberichtes gekauft? - Ähnliche Themen

1. Umfrage zum Icon Design für mobile gaming apps

Umfrage zum Icon Design für mobile gaming apps: Hallo, ich arbeite zurzeit an einer Seminararbeit an der Uni zum Thema "Erfolgsfaktorenforschung für mobile Apps". Dabei konzentrieren wir uns...
  2. DRINGEND Unterstützung für Masterarbeitsumfrage (Mobile Channel) gesucht! :-)

DRINGEND Unterstützung für Masterarbeitsumfrage (Mobile Channel) gesucht! :-): Hallo liebe Notebook-Community, ich benötige dringend eure Unterstützung bei meiner Masterarbeit zum spannenden Thema Mobile Channel! Da ihr...
  3. Vaio FE ***UMFRAGE*** Multimonitor Betrieb

***UMFRAGE*** Multimonitor Betrieb: Hallo Leute, mal eine Frage interessehalber: Hat jemand hier eine Dockingstation und daran zwei Monitore gleichzeitig hängen? Wenn ja,...
  4. Umfrage zum Thema Notebook-Service

Umfrage zum Thema Notebook-Service: Hallo zusammen, das Computermagazin c't führt jährlich eine Umfrage unter Notebook-Nutzern durch. Ziel ist, positive und negative Erfahrungen...
  5. Umfrage zum Thema "Laptops"

Umfrage zum Thema "Laptops": Hallo zusammen, bitte unterstützt mich bei meiner Masterarbeit und nehmt an der Umfrage zum Thema Laptops teil! Um realistische Aussagen...