Umfrage zum Thema "Laptops"

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von imme, 24.06.2012.

1. imme

imme Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

bitte unterstützt mich bei meiner Masterarbeit und nehmt an der Umfrage zum Thema Laptops teil! Um realistische Aussagen ableiten zu können, benötige ich möglichst viele vollständig ausgefüllte Fragebögen. Eure Mithilfe ist also extrem wichtig für mich. Als Dankeschön gibt es Gutscheine und Barauszahlungen im Gesamtwert von 250€ zu gewinnen!

Hier der Link zur Umfrage: http://www.unisurvey.de

Ganz besonders dankbar wäre ich Euch, wenn Ihr den Link zur Umfrage weiterverteilen könntet (z.B. Facebook-Freunde, Email-Adressbuch,…)! Das steigert ganz nebenbei auch Eure Gewinnchancen!
    Beste Grüße und ganz vielen Dank
    Imme

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.06.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du bist doch im Hardwareluxx schon gelöscht worden?

Thema: Umfrage zum Thema "Laptops"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum Thema "Laptops" - Ähnliche Themen

1. Umfrage zum Thema Notebook-Service

Umfrage zum Thema Notebook-Service: Hallo zusammen, das Computermagazin c't führt jährlich eine Umfrage unter Notebook-Nutzern durch. Ziel ist, positive und negative Erfahrungen...
  2. Umfrage zum Icon Design für mobile gaming apps

Umfrage zum Icon Design für mobile gaming apps: Hallo, ich arbeite zurzeit an einer Seminararbeit an der Uni zum Thema "Erfolgsfaktorenforschung für mobile Apps". Dabei konzentrieren wir uns...
  3. DRINGEND Unterstützung für Masterarbeitsumfrage (Mobile Channel) gesucht! :-)

DRINGEND Unterstützung für Masterarbeitsumfrage (Mobile Channel) gesucht! :-): Hallo liebe Notebook-Community, ich benötige dringend eure Unterstützung bei meiner Masterarbeit zum spannenden Thema Mobile Channel! Da ihr...
  4. Vaio FE ***UMFRAGE*** Multimonitor Betrieb

***UMFRAGE*** Multimonitor Betrieb: Hallo Leute, mal eine Frage interessehalber: Hat jemand hier eine Dockingstation und daran zwei Monitore gleichzeitig hängen? Wenn ja,...
  5. ASUS - PRO5IJT-SX018V Meinungsumfrage

ASUS - PRO5IJT-SX018V Meinungsumfrage: Hallo, da mein lieber Amilo so langsam den Geist aufgibt, sehe ich mich z.Zt nach einem neuen Laptop um und bin auf diesen ASUS gekommen. Den...