Umgang mit dem Akku

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Leann, 21.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leann

Leann Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    servus

macht es dem akku eigentlich etwas aus wenn der netzt-stecker dauerhaft drin ist?

sollte man den akku immer leer laufen lassen? oder ist es egal wann ich lade ?

danke
    ciao

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 21.05.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Umgang mit dem Akku

Die Seite wird geladen...

Umgang mit dem Akku - Ähnliche Themen

1. Richtiger Umgang mit dem Akku beim Vaio Fe28H

Richtiger Umgang mit dem Akku beim Vaio Fe28H: Da ich dazu keine Gebrauchsanweisung für meinen Akku bekommen habe, möchte ich wissen, wie gehe ich am Besten mit dem Akku um? Danke MFG...
  2. Umgang mit XP eigenen Festplattenmanager?

Umgang mit XP eigenen Festplattenmanager?: Hallo zusammen Hatte schon einen Beitrag in dieser Richtung geschrieben und auch teilweise eine Lösung gefunden. Ich wollte meine Partitionen...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  5. nur 60% akku

nur 60% akku: Hallo ich habe, dass problem ,dass mein laptop akku nur bis zu 60% lädt und ich weis nicht wie ich dass problem lösen soll mein laptop ist ein acer e1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.