Umrüsten von Vista auf XP

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von lessi1984, 10.04.2009.

1. #1 lessi1984, 10.04.2009
    lessi1984

lessi1984 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5715Z
    Hallo. Ich habe mein Acer aspire 5715Z auf Xp umgerüstet. Hab da jetzt ein paar probleme: Wie funktioniert das mit dem Sata-treiber? Ich hab keine ahnung davon.
    Dazu funktioniert keiner meiner USB-Ports. In der liste für neue Hardware stehen Geräte wie zB. USB-Hostkontroler usw. Wo bekomm ich die treiber her für USB-Anschlüsse????
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 10.04.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    dazu findest Du in unserer FAQ eine Erläuterung

einen grösseren Thread über den Downgrade und die Treiber für diverse Acer-Modelle findest Du hier im Acer-Unterforum

Thema:

Umrüsten von Vista auf XP

Die Seite wird geladen...

Umrüsten von Vista auf XP - Ähnliche Themen

1. SAMSUNG R780 auf WLAN 5GHz umrüsten

SAMSUNG R780 auf WLAN 5GHz umrüsten: Hallo allerseits, meinen SAMSUNG R780 hat ein AR9285 WLAN Modul mit 2,4 GHz. Jetzt möchte ich auf ein 5 GHz-Modul umrüsten. Frage: benötige...
  2. Macbook 13,3" Unibody Late 2008 auf beleuchtete Tastatur umrüsten? MB466

Macbook 13,3" Unibody Late 2008 auf beleuchtete Tastatur umrüsten? MB466: Hi, ich weiß nicht obs schon einer gemacht hat. Habe nen Macbook Late 2008 13,3" gebraucht gekauft. Es ist nen MB466. Nun habe ich gehört, dass...
  3. Vaio Z Sony Vaio z13 mit HDD auf SSD + HDD umrüsten

Sony Vaio z13 mit HDD auf SSD + HDD umrüsten: Hi, ich habe ein z13 mit HDD (320 GB). Da es mittlerweile etwas eng auf der Platte wird, wollte ich diese austauschen. Dabei kam mir der...
  4. Auf SSD umrüsten aber die versteckte PArtition beibehalten

Auf SSD umrüsten aber die versteckte PArtition beibehalten: Hi, ich habe nen Asus Laptop und der hat nur ne normale Festplatte drin. ich würde gerne ne SSD reinbauen, weil ich das einfach vom großen...
  5. Samsung N220 Mito Plus auf XP umrüsten

Samsung N220 Mito Plus auf XP umrüsten: Hallo zusammen, Erst einmal euch allen ein Frohes neues Jahr. um mich erst einmal kurz vorzustellen, mein Name ist Sven und bin 22 Jahre alt...