Umstellung des Betriebssystems von 64 Bit auf 32 Bit

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Zodiac1960, 21.12.2010.

1. #1 Zodiac1960, 21.12.2010
    Zodiac1960

Zodiac1960 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Notebook, ASUS, »X72DR-TY013V«
    Moin moin , habe mir ein neues Acer Notbook gekauft

Asus * X72DR - TY013V * mit Win 7 Home Pre 64 Bit und würde nun gerne auf mein eigenes Win7 Ultimate 32 Bit umsteigen weil dann einige ältere Progis besser laufen , aber irgendwie klappt das nicht nach der install der 32 Bit Version startet das Laptop zwar bis zum Desktop schaltet sich dann aus und fängt neu an zu booten ohne das ich die Chance habe irgendwie einzugreifen :mad:
    Hätte da vielleicht jemand einen Tip ?

P.S. da ist ein
    Prozessor: AMD Athlon II P320 Dual-Core (2,1 GHz, 1 MB L2 Cache) verbaut worden , nur falls es wichtig ist :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 28.12.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Man hat Dir eine Fälschung angedreht.

Michael

Thema:

Umstellung des Betriebssystems von 64 Bit auf 32 Bit

Die Seite wird geladen...

Umstellung des Betriebssystems von 64 Bit auf 32 Bit - Ähnliche Themen

1. Umstellung von WIN-XP auf WIN-7

Umstellung von WIN-XP auf WIN-7: Guten Tag, ich betreibe zwei Samsung-Notebooks, ein X60plus und ein X65, beide noch mit WIN-XP. Da XP in 2014 ausläuft, möchte ich aus...
  2. Samsung nc10 - Treiberprobleme nach Umstellung auf XP - bin ratlos

Samsung nc10 - Treiberprobleme nach Umstellung auf XP - bin ratlos: Hallo zusammen, habe mir heute bei Media Markt das nc10 für knappe 240 geholt, habe ihm einen 2GB speicher verpasst und XP draufgespielt...
  3. Alles durcheinander nach XP-Umstellung

Alles durcheinander nach XP-Umstellung: Hallo, hab mich auch daran gewagt, das vorinstallierte Vista von meinem neuen Satellite L300D-10F zu putzen und wieder XP-Prof. zu...
  4. Umstellung von Vista auf xp

Umstellung von Vista auf xp: :D erst mal ein liebes Hallo Ich habe vor kurzen meinen Acer Aspire 7520 von Vista auf Xp eingerichtet. Da dieses nicht ganz ohne Probleme und...
  5. Umstellung Vista auf XP

Umstellung Vista auf XP: Hallo :), erst einmal möchte ich mich bedanken für die vielen nützlichen Tipps, speziell unter dem Topic DV6000/9000 Vista auf XP. Ich...