Umstieg Dell Inspiron 9400 auf Votro

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Hunter, 25.07.2007.

1. Hunter

Hunter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe im moment ein Dell Inspiron 9400.
    Es ist mir etwas zu schwer und zu groß, weshalb ich nun eine Nummer kleiner möchte. Allerdings dient mein Laptop auch ein wenig als Desktop erstatz, d.h., ein neues müsste auch mit aktuellen Titeln fertig werden. Kann die GF 8600M GT mir da was bieten?
    MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hunter

Hunter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann man eventuell erwarten, dass es bei 15,4" modellen neue Grafikkarten verbaut werden?

4. #3 Ballaton, 25.07.2007
    Ballaton

Ballaton Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey!

Ich hatte auch bis vor kurzem ein Inspiron 9400 mit einer 7900 GS und habe mir nun ein Vostro bestellt. Das sollte in etwa gleich auf mit dem I9400 sein, da es ja beim 3DMark zum Beispiel keine viel schlechteren Werte erreicht. Zudem wird man auf einem 15" Vostro wohl auch nicht bei einer so hohen Auflösung zocken wie bei einem 17" Inspiron!!!

Thema:

Umstieg Dell Inspiron 9400 auf Votro

Die Seite wird geladen...

Umstieg Dell Inspiron 9400 auf Votro - Ähnliche Themen

1. Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?

Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?: Erstmal Hallo an alle hier. Zu mir: Jan, 29, noch Tower nutzer. Ehemaliger extrem Zocker, extremen CS Spieler zum exzessievem MMORPG Spieler....
  2. Office bei Umstieg von Windows XP auf Windows 7

Office bei Umstieg von Windows XP auf Windows 7: Weiß vielleicht jemand, was mit meinem MS Office passiert, wenn ich bei meinem Notebook (Asus eee 1000H) von Windows XP auf Windows 7 umsteige?...
  3. Vaio Z Umstieg vom VPCZ13VPE auf VPCZ21V9E

Umstieg vom VPCZ13VPE auf VPCZ21V9E: Hi zusammen, ist jemand hier vielleicht auf das neue Z21 umgestiegen und kann mal etwas über die Erfahrungen sagen? Insbesondere würde mich die...
  4. Umstieg von Apple auf .... ?

Umstieg von Apple auf .... ?: Hallo Leute! Bin seit ner Zeit auf der Suche nach nem neuen Notebook - hatte nun 4 jahre lang ein Macbook, das nun ausgedient hat. Obwohl ich...
  5. Umstieg auf Mac (mit dem Mini)

Umstieg auf Mac (mit dem Mini): moin moin, ich würde gerne den Umstieg von Windows zu Mac machen aus verschieden lei Gründen. Der auschlaggeben war aber der das ich das iPhone...