Umstieg von Apple auf .... ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von martinh, 10.04.2011.

1. #1 martinh, 10.04.2011
    martinh

martinh Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Bin seit ner Zeit auf der Suche nach nem neuen Notebook - hatte nun 4 jahre lang ein Macbook, das nun ausgedient hat. Obwohl ich sehr sehr zufrieden war mit Apple hab ich trotzdem das Gefühl als würde die Leistung der Macbooks nicht mit dem Preis übereinstimmen (klar Optik und Betriebssystem sind super aber naja) ...

Nun bin ich auf der Suche nach passenden Alternativen die aber etwas günstiger - um die 800 eur sind - ich bin übrigens Student - also könnt mir auch Angebote schicken von Seiten auf denen Studentenrabatte angeboten werden.

Preis bis 850 eur - Einsatzgebiete:

Hauptsächlich werde ich darauf arbeiten, filme kucken, internet surfen. Display wär mir mit 15 zoll am liebsten. Möchte ihn aber auch zum Spielen nutzen - klar kriegt man nicht den Super Gaming Pc um das Geld - aber par Games möcht ich schon auch drauf zocken können.

Ne halbwegs passable Akkulaufzeit um die 3 Stunden wär auch gut...

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 10.04.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Samsung P480

4. #3 martinh, 10.04.2011
    martinh

martinh Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hört sich von den reviews dich ich mir eben durchgelesen hab sehr interessant an... kann aber auch etwas teurer sein als der Samsung - gäbs da was um ca. 100 eur draufschlag dafür auch minimal besser?

5. #4 martinh, 10.04.2011
    martinh

martinh Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dell XPS 15 Notebook | Dell