Umstieg von Vista auf XP

M

Murder Inc

Forum Freak
Servus! Da ich nun einige Programme gefunden habe, die auf Vista net laufen, die ich aber benötige spiele ich mit dem Gedanken auf XP umzusteigen. Die Frage ist jedoch, ob ich bei meinem Samsung R40 einfach die XP-CD einlegen kann, die System-Platte formatieren kann und XP draufhauen kann. Jedoch existieren alle benötigen Treiber für mein Notebook auf für XP ... Wäre der Umstieg doch lohnenswert?
 
Habe das selbe Problem

Servus Murder Inc,
habe mit meinem R60 das selbe Problem und hab das jetzt einfach mal gemacht.
Ergebnis: Teilweise existieren funktionierende XP-Treiber, teilweise gehen die von Vista. Einizig die Grafikkarte (bei mir Radeon Xpress 1250) weigert sich standhaft einen Treiber zu akzeptieren. Support wurde von Samsung und von ATI abgelehnt. Werde mir jetzt mal eine Seite im Web suchen, wo es Mod-Treiber gibt.

gruß derChefschwab
 
Ich fahr grad wieder mit XP ... läuft super! Nur das mit dem Grafikkartentreiber für meine X1250 klappt einfach nicht! Wäre toll wenn jemand sich melden würde falls er was gefunden hat das läuft!
 
Da geht garnix! Auch mit dem neuen 7.8er kommt immer ne Fehlermeldung! :(
 
Was für ne Graka hat deine Freundin und welchen Treiber hat se runtergeladen?
 
Also mit meiner X1250 scheints nicht zu funktionieren! :(
 
hmmm schade, dann weis ich leider au net weiter....und nochmal die karte deinstallieren bzw löschen und neu installieren?!
 
Das probier ich morgen aus ... hab eh Ferien und Zeit im überfluss! :)


Klappt net ... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

Samsung P710 zu alt?

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

notebook für Bildbearbeitung und 0815 zeugs

Zurück
Oben