Umstieg von Vista auf Xp

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von LuckyRap, 03.04.2009.

1. #1 LuckyRap, 03.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2009
    LuckyRap

LuckyRap Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute ich bin neu hier & habe gleich mal eine frage und zwar bekomme ich bald ein Acer Aspire 5520G :D und wollte wie schon in der Überschrift steht Umsteigen auf Xp Home und wollte gerne alle treiber was ich dazu brauche ich hoffe das finde ich hier :)
    hier habe ich ein link gefunden Index of /drivers/aspire/aspire 5220_5520_7220_7520/xp sind das alle treiber die ich bräuche oder gibt es noch welche die nicht dabei sind?

bedanke mich im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umstieg von Vista auf Xp

Die Seite wird geladen...

Umstieg von Vista auf Xp - Ähnliche Themen

1. Vaio AR Umstieg von WinVista 32bit auf Win7 64bit

Umstieg von WinVista 32bit auf Win7 64bit: Hallo, ich besitze ein Vaio VGN-AR71ZU und bin umgestiegen von Vista 32bit auf Win 7 64 bit Ultimate. Ich habe eine Neuinstallation gemacht und...
  2. Vaio FZ VGN-FZ18M Umstieg von Vista auf Windows7

VGN-FZ18M Umstieg von Vista auf Windows7: Hi. Ich bin nicht blöd oder so, aber ich wollte einen einfachen Weg gehen, und habe mich mit meinem Problem an Sony gewannt. Antwort: Sie haben...
  3. HP Pavilion dv 5 1200eg - Umstieg Vista zu XP?!!?

HP Pavilion dv 5 1200eg - Umstieg Vista zu XP?!!?: Hallo, ich hab mir nen neues Notebook von HP gekauft ( HP Pavilion dv5 1200eg). Leider ist dort Vista 32 bit vorinstalliert. Mir geht des...
  4. Acer XP Treiber Sammlung für Umstieg von Vista auf XP

Acer XP Treiber Sammlung für Umstieg von Vista auf XP: Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen die Excel Liste doch früher reinzustellen da sehr viele Leute mich darum baten. Deswegen es ist...
  5. Lohnt sich der Umstieg von XP auf Vista?

Lohnt sich der Umstieg von XP auf Vista?: moin moin, Ich habe mal eine Frage ich habe mit den Kauf mein NB anfang Dezember 2007 WinVista mitbekommen. Damir das aber zu langsam war habe...