Vaio AR Umstieg von WinVista 32bit auf Win7 64bit

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Mischer, 27.01.2010.

1. #1 Mischer, 27.01.2010
    Mischer

Mischer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich besitze ein Vaio VGN-AR71ZU und bin umgestiegen von Vista 32bit auf Win 7 64 bit Ultimate. Ich habe eine Neuinstallation gemacht und bekomme keine Treiber für den Massenspeicher- und Multimediacontroller. Das ist der CardReader und die Grafikkarte NVIDIA Geforce 8600M GT. Kann mir jemand helfen?

Gruß
    Mischer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast009, 27.01.2010
    Gast009

Gast009 Guest

also für die Nvidia würd ich mal den hier probieren:
    NVIDIA DRIVERS 195.62 WHQL

das wär der offizielle - wenn der net klappt gibts im Netz Tools mit denen man die Desktoptreiber Notebookkompatibel machen kann ...

4. #3 Mischer, 28.01.2010
    Mischer

Mischer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat leider nicht funktioniert. Wie heißen die Tools zur Treiberkompatibilität?

5. #4 Gast009, 28.01.2010
  6. #5 Mischer, 28.01.2010
    Mischer

Mischer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    da kenne ich mich zu wenig aus. Im Übrigen funktionieren auch nicht mehr die Funktionstasten wie z.B. CD-Auswurftaste, Lautstärke und S1 und S2 Film Modus.

7. #6 Gast009, 28.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2010
    Gast009

Gast009 Guest

deswegen hab ich ja auch auf fertige Pakete verwiesen - da muss man keine Fachkenntnisse haben ...

aber auf den genannten Seiten sind auch Kurzanleitungen, Tutorials etc ...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umstieg von WinVista 32bit auf Win7 64bit

Die Seite wird geladen...

Umstieg von WinVista 32bit auf Win7 64bit - Ähnliche Themen

1. Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?

Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?: Erstmal Hallo an alle hier. Zu mir: Jan, 29, noch Tower nutzer. Ehemaliger extrem Zocker, extremen CS Spieler zum exzessievem MMORPG Spieler....
  2. Office bei Umstieg von Windows XP auf Windows 7

Office bei Umstieg von Windows XP auf Windows 7: Weiß vielleicht jemand, was mit meinem MS Office passiert, wenn ich bei meinem Notebook (Asus eee 1000H) von Windows XP auf Windows 7 umsteige?...
  3. Vaio Z Umstieg vom VPCZ13VPE auf VPCZ21V9E

Umstieg vom VPCZ13VPE auf VPCZ21V9E: Hi zusammen, ist jemand hier vielleicht auf das neue Z21 umgestiegen und kann mal etwas über die Erfahrungen sagen? Insbesondere würde mich die...
  4. Umstieg von Apple auf .... ?

Umstieg von Apple auf .... ?: Hallo Leute! Bin seit ner Zeit auf der Suche nach nem neuen Notebook - hatte nun 4 jahre lang ein Macbook, das nun ausgedient hat. Obwohl ich...
  5. Umstieg auf Mac (mit dem Mini)

Umstieg auf Mac (mit dem Mini): moin moin, ich würde gerne den Umstieg von Windows zu Mac machen aus verschieden lei Gründen. Der auschlaggeben war aber der das ich das iPhone...