Umtausch bei Logitech?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von DanielOcean, 08.07.2007.

1. #1 DanielOcean, 08.07.2007
    DanielOcean

DanielOcean Forum Freak

Mein Notebook:
    SAMSUNG R60 Aura
    Hallo,

ich habe am Freitag eine Maus Logitech MX518, die ich bei Ebay kaufte, bekommen. Leider klappert die linke Maustaste, sobald man etwas mit dem Finger drauf kommt, da sie Spielraum hat. Das nervt natürlich unheimlich, besonders wenn es im Raum still ist. Die rechte Maustaste sitzt fest und funktioniert einwandfrei.

Kann ich die Maus mit der Rechnung des Ebay-Verkäufers und der OVP direkt an Logitech zum Umtausch schicken?

Wenn das über den Ebay-Händler ginge, dann dauert das erstens ewig länger und zweitens kostet die hin- und hersenderei unnötig Porto.

lg, Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanielOcean, 09.07.2007
    DanielOcean

DanielOcean Forum Freak

Mein Notebook:
    SAMSUNG R60 Aura
    Hat sich erledigt.

Laut Hersteller muss die Abwicklung über den Händler erfolgen, bei dem ich das Gerät gekauft habe.

4. #3 Schripsi, 09.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Genau. Logitech ist sehr kulant - grundsätzlich wird während der Garantiezeit (meist 2 Jahre, bei einigen Produkten auch 3 oder 5 Jahre) einfach ausgetauscht, entweder gegen dasselbe Produkt, sofern es noch erhältlich ist, ansonsten gegen das entsprechende Nachfolgegerät. Allerdings bietet Logitech selbst keinen solchen Austausch an, den übernimmt der Händler.

5. GeorgB

GeorgB Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx6325 - EY351ET
    Ich hab ein ähnliches Problem:
    Bei meinem S510 Set funktioniert leider die Maus nicht mehr.
    Auf der Homepage steht 5 Jahre beschränkte Garantie.
    Gekauft bei Media Markt, d.h. ich marschier mit der Rechnung und der defekten Maus dorthin und die wird getauscht?

6. #5 Schripsi, 09.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Genau, richtig erfasst! :)
    Du solltest allerdings das komplette Set mitnehmen sicherheitshalber.

7. #6 DanielOcean, 10.07.2007
    DanielOcean

DanielOcean Forum Freak

Mein Notebook:
    SAMSUNG R60 Aura
    Logitech ist schon sehr kulant. Die hatten mir auch schon mehrmals kostenlos neue Mausfüßchen geschickt, weil diese vom vielen Zocken abgewetzt waren.

Nur finde ich das schade, dass ich die Abwicklung im Reklamationsfall nicht direkt über Logitech machen kann. Denn über den Händler dauert das wieder ewig...

8. #7 DanielOcean, 10.07.2007
    DanielOcean

DanielOcean Forum Freak

Mein Notebook:
    SAMSUNG R60 Aura
    Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Kulanz einiger Hersteller schon im Preis inbegriffen ist. Also wenn man sich wundert, warum manche Hardware so teuer ist...

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. JuICe

JuICe Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1520
    Auf der anderen Seite beschweren sich alle über die "Servicewüste Deutschland". Guter Support kostet eben die Unternehmen sehr viel Geld ;)

11. #9 Schripsi, 10.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Richtig. Jeder will alles und es soll nix kosten. Das funktioniert eben nicht.

Thema:

Umtausch bei Logitech?

Die Seite wird geladen...

Umtausch bei Logitech? - Ähnliche Themen

1. 14 Tage Umtauschrecht wird ignoriert

14 Tage Umtauschrecht wird ignoriert: Hallo User`s Nun ist es auch mir passiert. Ich habe ein Notebok bestellt und wieder zurück geschickt. Nach einer Woche Funkstille bekomme ich...
  2. Vaio FW Display defekt - Umtausch oder Ersatzgerät bei Saturn?

Display defekt - Umtausch oder Ersatzgerät bei Saturn?: Servus also ich hab im Januar diesen Jahres ein Sony-Notebook bei Saturn gekauft. Dieses hat seit dem Wochenende eine Display-Macke. Das Display...
  3. Umtausch Dell - Erfahrungen?

Umtausch Dell - Erfahrungen?: Hallo, ich bin seit knapp 2 wochen besitzer eines dell latitude e6500. ich bin mit dem notebook wirklich vollstens zufrieden, allerdings hab ich...
  4. Vista 32 in 64 umtauschen

Vista 32 in 64 umtauschen: hallo, werde mir das Acer Aspire 6935G-844G32BN holen. ich kann leider nirgends genaue angaben zur Windows version finden, ich denke mal das...
  5. Umtausch VAIO VGN-FZ11S

Umtausch VAIO VGN-FZ11S: Hallo, Ich hatte bis vor kurzem noch ein Vaio Fe21H, was aber ständiges Display fiepen und brummen quasi on Board hatte. Sony hat es 2 mal...