Vaio Z UMTS für Vaio Z21

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von alexito, 17.03.2010.

1. #1 alexito, 17.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2010
    alexito

alexito Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe mir damals (leider) die Version ohne UMTS-Modul gekauft. Dank einer Multicard und entsprechendem Tarif wird das Thema jetzt aber interessant für mich. Daher meine 1. Frage: Lässt sich das (offizielle) UMTS Modul ohne weiteres nachrüsten?

Ich befürchte nein ... dann also meine nächsten Fragen: UMTS Stick oder UMTS Card? Was sind die Vor- und Nachteile? Was für Erfahrungen habt ihr so gemacht? Irgendwelche empfehlenswerte Modelle (sowohl Stick als auch Card)?

Danke für Eure Hilfe,
    alexito

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UMTS für Vaio Z21

Die Seite wird geladen...

UMTS für Vaio Z21 - Ähnliche Themen

1. Vaio P was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,: Servus aus Bayern :) ich habe aus japan ein sehr tolles gerät bekommen, möchte es aber nachdem es mir doch zu klein ist verkaufen. Was kann...
  2. Latitude Serie UMTS-Karte für E6510

UMTS-Karte für E6510: Hallo Zusammen, welche UMTS-Karte (habe T-Mobile) ist für den E6510 zu empfehlen? Am liebsten zum Einbauen (evtl. die Wireless 5540 HSPA Mini...
  3. Vaio TZ Firmware Update für Vaio TZ31VN/X UMTS HSDPA

Firmware Update für Vaio TZ31VN/X UMTS HSDPA: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem WWAN UMTS / HSDPA Firmwareupdate für meinen Vaio TZ31VN/X, so dass ich die 7,2 MBit/s nutzen kann....
  4. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...
  5. HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.

HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.: Kann ich an meinem HP ProBook 6360b ein UMTS-Modul nachrüsten? Also das Modul selber dürfte ja kein Problem sein. Aber ich brauch glaub' noch...