Vaio SZ UMTS/HSDPA Modul

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Master Disaster, 07.06.2009.

1. #1 Master Disaster, 07.06.2009
    Master Disaster

Master Disaster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich besitze ein vaio SZ5, weis jemand ob es für das Notebook ein Umts Modul zum nachrüsten gibt.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

du kannst nur ein externes Modul verwenden. Eines zum internen nachrüsten ist mir nicht bekannt. Interne Module gab es erst seit der SZ6 Serie und bei denen wurde das Gehäusedesign extra dafür angepasst.

lg R10

Thema:

UMTS/HSDPA Modul

Die Seite wird geladen...

UMTS/HSDPA Modul - Ähnliche Themen

1. Netbook mit eingebautem 3g/UMTS/HSDPA & Intel N450

Netbook mit eingebautem 3g/UMTS/HSDPA & Intel N450: Hi zusammen, mir spukt seit längerem die Idee im Kopf, mir ein Netbook als Zweitgerät zuzulegen. Will damit im Wesentlichen von unterwegs...
  2. Welche UMTS/HSDPA Karte alternativ zur 5530 in E6400?

Welche UMTS/HSDPA Karte alternativ zur 5530 in E6400?: Hallo, ich würde mein E6400 gerne mit einer UMTS/HSDPA Karte nachrüsten. Soweit ich über die Suche gelesen habe, ist das von DELL die 5530....
  3. UMTS/HSDPA-Karte - ist sie sinnvoll

UMTS/HSDPA-Karte - ist sie sinnvoll: Bei meinem neuen Latitude E6500 habe ich die Option, ne UMTS/HSDPA Karte dazuzukaufen. 120 € sind nicht wenig, aber dafür bin ich dann fürs mobile...
  4. Funktioniert die o2 Tchibo Prepaid Karte im o2 UMTS/HSDPA Prepaid USB-Stick?

Funktioniert die o2 Tchibo Prepaid Karte im o2 UMTS/HSDPA Prepaid USB-Stick?: hallo, weiss jemand, ob eine o2 prepaid karte von tchibo auch in dem usb umts/hsdpa stick von o2 (der ja z.b. zusammen mit einer o2 prepaid karte...
  5. UMTS/HSDPA Firmware Update?

UMTS/HSDPA Firmware Update?: vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.... ich würde mir gerne eine PCMCIA UMTS karte kaufen; schreib das jetzt gleich mal auf mein problem...