Latitude Serie UMTS-Karte für E6510

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von piet_pit, 20.09.2010.

1. #1 piet_pit, 20.09.2010
    piet_pit

piet_pit Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,
    welche UMTS-Karte (habe T-Mobile) ist für den E6510 zu empfehlen?

Am liebsten zum Einbauen (evtl. die Wireless 5540 HSPA Mini Card)?

Die Antennenstecker sind auf jeden Fall schon im Gerät vorhanden!
    Grüße
    Pit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. catk

catk Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell E6420
    Kannst auch eine 5530 HSPA Mini-Card nehmen. Vom der Funktion her nehmen die sich jeweils net viel. Ich hätte hier noch eine rumliegen ;)

4. #3 piet_pit, 21.09.2010
    piet_pit

piet_pit Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Umts

Hallo,

danke für deine Info, welchen "Kurs" hast du dir vorgestellt:)

Grüße
    Pit

5. catk

catk Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell E6420
    Dachte an 55 EUR + Handlingkosten.

6. #5 reisi6410, 22.09.2010
    reisi6410

reisi6410 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6410
    catk,

von wo hast du dein 5530 bezogen? Bin schwer am überlegen, mir auch so ein Ding in mein E6410 zu pflanzen... auf ebay gibt's ja tolle Angebote aus Hongkong, keine 60€ mit Versand... kann man die als seriös bezeichnen?

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. catk

catk Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell E6420
    Ich hab die Karte von einem Händler aus UK bezogen. Hab die Rechnung leider gerade nicht zur Hand, sonst könnte ichs nachschauen.
    Von den chinesischen Händlern halte ich persönlich nicht besonders viel. Zum einen hat man immer Spaß mit dem Zoll, sobald das Zeug mehr als 25 EUR kostet, dann wird nämlich Einfuhrumsatzsteuer fällig, und die muss dann persönlich am Zollamt entrichtet werden - schon alleine der Aufwand da hinzufahren... und die 19% kann man schon mal gleich in den Preis mit einrechnen. Zum anderen ist die "Garantieabwicklung" oft ein wahrer Spaß, wenn da die Ware nicht funktioniert guggt man am Ende in die Röhre, oder hat noch riesen Wartezeiten und Rücksendekosten.
    Daher bestelle ich persönlich nur Waren aus dem Nicht-EU Ausland, bei denen es "nicht drauf ankommt" und die unter 25 EUR kosten.

9. #7 speckles, 26.09.2010
    speckles

speckles Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Latitude E6400 (zum Verkauf)
    Hi,
    ich kenne beide Karten und kann catk nur zustimmen. Die 5530 kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Thema: UMTS-Karte für E6510
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umts modem latitude 6510

Die Seite wird geladen...

UMTS-Karte für E6510 - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...
  2. Probleme mit Dell 5530 UMTS-Karte

Probleme mit Dell 5530 UMTS-Karte: Hallo allerseits! Ich habe ziemliche Probleme mit meiner Dell 5530 UMTS-Karte, verbaut ab Werk in einem E4300, Betriebssystem ist Win 7 64Bit....
  3. DELL 5600 WWAN UMTS HSDPA 3G Gobi (EVDO-HSPA) miniPCI-Card, neueste DELL UMTS-Karte!!

DELL 5600 WWAN UMTS HSDPA 3G Gobi (EVDO-HSPA) miniPCI-Card, neueste DELL UMTS-Karte!!: EDIT: VERKAUFT! Dell 5600 WWAN / UMTS / HSDPA / GPRS / Gobi (EVDO-HSPA) PCI-Express-Mini-Card, 7.2 Mbit Preis: 89€ Versand: Brief...
  4. E6500 - Probleme mit UMTS-Karte unter Win7

E6500 - Probleme mit UMTS-Karte unter Win7: Hallo, ich habe auf meinem E6500 Win7 64Bit installiert und auch die aktuellen Treiber usw. von DELL dazu. Seither funktioniert aber meine...
  5. Mobile Broadband Connection Problem bei Dell Wireless 5530 UMTS-Karte

Mobile Broadband Connection Problem bei Dell Wireless 5530 UMTS-Karte: Meine UMTS-Karte bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen. Ich verwende eine Datenkarte von O2 in einem Active Data L Vertrag. Mit einer...