Latitude Serie UMTS-Karte für E6510

P

piet_pit

Forum Benutzer
Hallo Zusammen,
welche UMTS-Karte (habe T-Mobile) ist für den E6510 zu empfehlen?

Am liebsten zum Einbauen (evtl. die Wireless 5540 HSPA Mini Card)?

Die Antennenstecker sind auf jeden Fall schon im Gerät vorhanden!
Grüße
Pit
 
Kannst auch eine 5530 HSPA Mini-Card nehmen. Vom der Funktion her nehmen die sich jeweils net viel. Ich hätte hier noch eine rumliegen ;)
 
Umts

Hallo,

danke für deine Info, welchen "Kurs" hast du dir vorgestellt:)

Grüße
Pit
 
catk,

von wo hast du dein 5530 bezogen? Bin schwer am überlegen, mir auch so ein Ding in mein E6410 zu pflanzen... auf ebay gibt's ja tolle Angebote aus Hongkong, keine 60€ mit Versand... kann man die als seriös bezeichnen?
 
Ich hab die Karte von einem Händler aus UK bezogen. Hab die Rechnung leider gerade nicht zur Hand, sonst könnte ichs nachschauen.
Von den chinesischen Händlern halte ich persönlich nicht besonders viel. Zum einen hat man immer Spaß mit dem Zoll, sobald das Zeug mehr als 25 EUR kostet, dann wird nämlich Einfuhrumsatzsteuer fällig, und die muss dann persönlich am Zollamt entrichtet werden - schon alleine der Aufwand da hinzufahren... und die 19% kann man schon mal gleich in den Preis mit einrechnen. Zum anderen ist die "Garantieabwicklung" oft ein wahrer Spaß, wenn da die Ware nicht funktioniert guggt man am Ende in die Röhre, oder hat noch riesen Wartezeiten und Rücksendekosten.
Daher bestelle ich persönlich nur Waren aus dem Nicht-EU Ausland, bei denen es "nicht drauf ankommt" und die unter 25 EUR kosten.
 
Hi,
ich kenne beide Karten und kann catk nur zustimmen. Die 5530 kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Bluetooth Upgrade 2.1 -> 4.2 über WLAN-Karte

VGN FE41M WLAN

Treiber für Integriertes Huawei EM680 w/Gobi Technology

Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht

Zurück
Oben