UMTS Karte nachkaufen

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dodge, 21.10.2008.

1. dodge

dodge Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell D630 und ASUS M6800NE
    Hallo,
    wo bekomm ich eine D630 kompatible UMTS Karte mit HSDPA und EDGE her??
    bei ebay was günstiges oder gibt es da irgendwo nen "Insider-Shop"??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Leider sind die UMTS Karten fürs Dell doppelt so teuer wie freie USB oder PCMCIA Karten. Ich hab leider auch noch keine günstige Quelle gefunden, freue mich aber über Anregungen :D

4. dodge

dodge Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell D630 und ASUS M6800NE
    ich habe ne PCMCIA Karte, jedoch habe ich angst, das sich das dingen verbiegt, wenn ich es mal öfters nutzen würde, da es raus "hängt".
    momentan habe ich die karte eh nur mehr oder weniger zum spaß.

5. #4 Nivea_DE, 21.10.2008
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
    Suche mal nach WWAN 5520. Diese MiniPCI Karte gibt es gebraucht zwischen ca. 100 und 200 € zu kaufen. Bei Dell sollten sie neu etwa das gleiche kosten.
    Es gibt einige die finden die Empfangsqualität schlechter als bei USB-Sticks.
    Ich meine mich erinnern zu können dass auch hier im Forum schon darüber diskutiert wurde.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UMTS Karte nachkaufen

Die Seite wird geladen...

UMTS Karte nachkaufen - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...
  2. UMTS karte

UMTS karte: Guten Abend, Habe mal ne frage, ist es möglich eine UMTS Karte in einen wlan slot zu stecken ? Und würde das auch bei einem Asus eee pc r101...
  3. Latitude Serie UMTS-Karte für E6510

UMTS-Karte für E6510: Hallo Zusammen, welche UMTS-Karte (habe T-Mobile) ist für den E6510 zu empfehlen? Am liebsten zum Einbauen (evtl. die Wireless 5540 HSPA Mini...
  4. Probleme mit Dell 5530 UMTS-Karte

Probleme mit Dell 5530 UMTS-Karte: Hallo allerseits! Ich habe ziemliche Probleme mit meiner Dell 5530 UMTS-Karte, verbaut ab Werk in einem E4300, Betriebssystem ist Win 7 64Bit....
  5. Dell E6400 - UMTS WAN 5540 Karte - bob keine Verbindung möglich

Dell E6400 - UMTS WAN 5540 Karte - bob keine Verbindung möglich: Ich hab mir ein Dell E6400 gekauft und bin damit äußerst zufrieden (hatte auch ein D830,D630 vorher und bin von DELL überzeugt). Jedoch hab ich...