UMTS Karte

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Hunni, 16.07.2006.

1. Hunni

Hunni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820
    Hallo,

weiß jemand ob man die UMTS Karte von Dell (D820) auch separat und ohne Vertrag bestellen kann ?

Auf der Dell Homepage finde ich keine Info.

Danke

Torsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 16.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Was man mit Google so alles findet: Klick!

4. Hunni

Hunni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820
    Uups,

ich habe die Karte bis jetzt nur auf den Seiten von Dell USA per Google gefunden.
    Habe wohl meinen Suchbegriff etwas falsch eingegeben.

Nochmal Danke

Torsten

5. #4 wolfskerl, 20.07.2006
    wolfskerl

wolfskerl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Karte ist auf der österreichischen Dell Seite auch net zum Finden, liegt wohl daran, dass die Karten nur mit Netzanbieter (im Falle Deutschlands mit Vodafone) verkauft werden und es wohl auch nur Software für diese Anbieter gibt.
    Weiß da jemand genaueres darüber, ob man diese Karte auch in Ö mit T-Mobile einsetzen kann?
    lg Wolfskerl

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UMTS Karte

Die Seite wird geladen...

UMTS Karte - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...
  2. UMTS karte

UMTS karte: Guten Abend, Habe mal ne frage, ist es möglich eine UMTS Karte in einen wlan slot zu stecken ? Und würde das auch bei einem Asus eee pc r101...
  3. Latitude Serie UMTS-Karte für E6510

UMTS-Karte für E6510: Hallo Zusammen, welche UMTS-Karte (habe T-Mobile) ist für den E6510 zu empfehlen? Am liebsten zum Einbauen (evtl. die Wireless 5540 HSPA Mini...
  4. Probleme mit Dell 5530 UMTS-Karte

Probleme mit Dell 5530 UMTS-Karte: Hallo allerseits! Ich habe ziemliche Probleme mit meiner Dell 5530 UMTS-Karte, verbaut ab Werk in einem E4300, Betriebssystem ist Win 7 64Bit....
  5. Dell E6400 - UMTS WAN 5540 Karte - bob keine Verbindung möglich

Dell E6400 - UMTS WAN 5540 Karte - bob keine Verbindung möglich: Ich hab mir ein Dell E6400 gekauft und bin damit äußerst zufrieden (hatte auch ein D830,D630 vorher und bin von DELL überzeugt). Jedoch hab ich...