Vaio P UMTS Modul nicht ans laufen zu kriegen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Gonzo58, 20.03.2011.

1. #1 Gonzo58, 20.03.2011
    Gonzo58

Gonzo58 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen
    Vieleicht kann mir ja jemand helfen
    Ich hab auf meinem VGN-P11Z Win 7 installiert nachdem ich eine neue SSD Festplatte eingebaut hab und hab auch soweit alles hinbekommen das Teil läuft super bis auf eins...
    Ich krieg einfach das UMTS Modul nicht ans laufen .. Das Globetrotter Programm hab ich drauf aber findet kein Gerät
    Von der Sony Seite hab ich schon alles mögliche runtergeladen und ausprobiert .... nix zu machen .. werd noch wahnsinnig ... Ich hoffe jemand weiß Rat

Dank im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
Thema:

UMTS Modul nicht ans laufen zu kriegen

Die Seite wird geladen...

UMTS Modul nicht ans laufen zu kriegen - Ähnliche Themen

1. HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.

HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.: Kann ich an meinem HP ProBook 6360b ein UMTS-Modul nachrüsten? Also das Modul selber dürfte ja kein Problem sein. Aber ich brauch glaub' noch...
  2. UMTS Guthaben abfragen bei eingebautem Modul

UMTS Guthaben abfragen bei eingebautem Modul: Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen (ich weiß leider nicht mehr weiter). Und zwar besitze ich ein Dell E6400 mit einem UMTS Modul 5530. Außerdem...
  3. Thinkpad X61t Tablet mit UMTS Modul, großem Akku in Top Zustand

Thinkpad X61t Tablet mit UMTS Modul, großem Akku in Top Zustand: Biete X61t (Tablet) Das Gerät ist zwei Jahr alt und blieb immer Zuhause auf dem Schreibtisch. Dementsprechend hervorragend ist der Zustand. Es...
  4. Samsung N120 UMTS Modul einbauen

Samsung N120 UMTS Modul einbauen: Hallo, Ich möchte mein Samsung N120 mit einem UMTS Modul aufrüsten. Ich habe schon einwenig gegooglet und habe gesehen, dass man theoretisch...
  5. Welches UMTS-Modul / 3G-Karte bei Asus F9S

Welches UMTS-Modul / 3G-Karte bei Asus F9S: Hallo zusammen, da ich in meinem Asus F9S gerne die eingebaute SIM-Karten-Aufnahme nutzen möchte, wüsste ich gerne, welches UMTS-Modul /...