Vaio S UMTS und Tastatur Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Texas3110, 20.03.2012.

1. #1 Texas3110, 20.03.2012
    Texas3110

Texas3110 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich installierte meinen Sony SA Laptop neu. Es läuft auch alles sehr gut. Nur leider finde ich keine Treiber für das UMTS Modul. Es wird auch nicht als Fehlerhaft im Hardware Manager angezeigt.
    Wo kann ich die Treiber für das integrierte UMTS Modul finden?
    Gibt es eine Möglichkeit die Beleuchtung der Display Tastatur zu steuern (Intensität und Länge)?

Danke für Eure Hilfe
    Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UMTS und Tastatur Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

UMTS und Tastatur Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...
  2. HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.

HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.: Kann ich an meinem HP ProBook 6360b ein UMTS-Modul nachrüsten? Also das Modul selber dürfte ja kein Problem sein. Aber ich brauch glaub' noch...
  3. Vaio P was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,: Servus aus Bayern :) ich habe aus japan ein sehr tolles gerät bekommen, möchte es aber nachdem es mir doch zu klein ist verkaufen. Was kann...
  4. Laptops mit UMTS (Simslot) ?

Laptops mit UMTS (Simslot) ?: Lieber community, bin auf der suche nach einen aktuellen laptop mit simkartenslot bevorzuge Acer aber bin für alles offen.... meine suche war...
  5. Vaio P Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem

Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem: Mahlzeit =) Ich wollte mich hier einmal schlau machen, ob jemand mehr über das UMTS-Problem beim Sony Vaio VPCP11S1E weiß. Hintergrund :...