Umwandeln zu NTFS

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Hörbi, 15.06.2007.

1. Hörbi

Hörbi Forum Freak

Hallo zusammen,

besitze ein Sattelite 2410 404.

Möchte nun nach NTFS umwandeln.Habe hierzu einen Ordner (Umwandeln zu NTFS)

Beim doppelklicken erscheint das DOS - Fenster mit der Meldung: Convert kann nicht ausgeführt werden da das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird.
    Die Bereitstellung des Volumen muß zuerst aufgehoben werden.
    Alle offenen Bezüge auf dieses Volume sind dann ungültig.
    Möchten sie die Bereitstellung des Volume aufheben? j/n

Wird bei "ja" etwas gelöscht oder beschädigt ?

Gruß,Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 15.06.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wie bei all solchen großen Operationen sollte jedenfalls zuvor eine Datensicherung gemacht werden. Grundsätzlich werden allerdings keine Dateien gelöscht oder verändert.

Thema:

Umwandeln zu NTFS

Die Seite wird geladen...

Umwandeln zu NTFS - Ähnliche Themen

1. Mehrere Dateien zu PDF umwandeln

Mehrere Dateien zu PDF umwandeln: Hy, ich suche momentan ein Programm (möglichst Freeware), mit dem man mehrere Dateien (z.B. Bilder JPEG, oder PDF Dateien) zu einer großen PDF...
  2. Download- Umwandeln

Download- Umwandeln: Mal wieder eine Anfängerfrage von mir. ;) Folgendes: Ich hab mir was von einem Bekannten von Rapidshare runtergeladen. Wenn ich die Datei...
  3. mp3 - m4a Lieder auf wma umwandeln

mp3 - m4a Lieder auf wma umwandeln: Hallo, wie kann ich am einfachsten aus dem itune ( mp3 od m4a) Lieder auf cd ( wma) format umwandeln DANKE für die Hilfe
  4. vob in mp3 umwandeln

vob in mp3 umwandeln: Ich hab mir vor Kurzem eine Live-DVD gekauft und hätte ein Lied davon jetzt gerne auf meinem mp3-Player, weil ich von dem Live Lied total...
  5. Bildschirm umwandeln

Bildschirm umwandeln: Hallo erstmal :), bin neu hier... also ich habe einen Laptop der leider ausgesorgt hat. nun denk ich mir das ich den nicht nur wegwerfen sollte...