Unbekannte Meldung im abgesicherten Modus

V

verwenderer

Forum Freak
Schönen Abend,

habe mein Compaq EvoN610 von der Festplatte die drinnen war gestartet,beim normalen Modus hängt er ewig in der Windows Schleife (Windows Logo mit blauen Balken der dauernd läuft),in den anderen Modi (abgesicherte) kommt dieser mir unbekannte Bildschirm mit Mousezeiger,der sich bewegen läßt (siehe Foto)

Habe das noch nie gesehen,kann mir wer sagen,was das bedeuted?:confused:

Dankle!
 

Anhänge

  • DSC00394.jpg
    DSC00394.jpg
    107 KB · Aufrufe: 238
Das ist ganz normal, da steht einfach nur welche Windows Version du hast. Normalerweise müsste es aber weitergehen, also ein Anmeldefenster erscheinen, wo du dich zusätzlich zu deinem normalen User auch als "Administrator" anmelden kannst.
 
Danke, und was heisst das,daß es nicht weitergeht? :confused:
 
... daß er beim booten abstürzt?
 
Warum installierst du einfach nicht ein "frisches" Windows drauf ?
Hast du das bis jetzt benutzt oder einfach so gestartet ?
 
Guten Morgen,

anderes Windows oder externes Betriebssystem (Ubuntu)kann ich nur über DVD Laufwerk oder über einen USB Stick draufspielen, da kein Laufwerk drinnen ist-(Flohmarktware vor kurzem gekauft),mache ich später,mich würde nur vom technischen her interessieren,wenn er eben beim Starten mit normalem Windows immer beim blauen Balken hängenbleibt,oder beim abgesichrrten Modus wie das Foto zeigt dort stehen bleibt,was da so gewöhnlich der Grund ist,

Danke!
 
Solange ich die "Fehlermeldung" nicht gut lesen kann, kann ich dir auch nicht den Grund sagen, warum das so ist.

Aber ich geh mal davon aus, dass das Betriebssystem bereits irgendwelche fehler hatte.
Wenn möglich installier ein "Windows 7" drauf.

Viel Glück dabei ;)
 
An Enki,

das Problem hat sich gelöst,da ich wieder zu einem noch spotteren Preis ein Evo N620c gekauft habe,bei dem ein original HP CD/RW Laufwerk dabei war aber ohne Festplatte,habe die Platte vom 610er reingegeben und mein Win XP aufgesetzt,was jetzt sehr gut funktioniert mit dem 620er.

Derzeit ist mein Hauptnotebook eben das Acer Travelmate 630,muss aber sagen dass ich schon vorher das Evo sehr sympathisch gefunden habe,da es nicht nur kompakter ist mit dem 14 Zoll Bildschirm,sondern um einiges stabiler.Sind schon einige Gläser auf den Deckel gefallen bei geschlossen,und nichts passiert-beim Acer wenn man es angreift hat man den Eindruck es ist ein richtiger Plastikhaufen,beim Evo ein Safe..
 

Ähnliche Themen

Amilo P1556 hängt sich nach Windows-XP Balken auf

Zurück
Oben