Unbekanntes Gerät bei hp dv9650

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von janusz, 15.11.2007.

1. #1 janusz, 15.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2007
    janusz

janusz Forum Freak

Mein Notebook:
    HP DV 9560 mit T7500
    Unbekanntes Gerät bei hp dv9560

hallo

habe vor einer woche ein hp pavilion dv9560 gekauft. da mich die ganze hp software mit norton und so weiter gestört hat, habe ich mein eigenes vista home premium instaliert. treiber sind alle instaliert und funktioniert alles gut, nur ein problem habe ich. im geräte manager steht "unbekanntes gerät" im reiter "andere geräte". weiss jemand was das sein könnte? wlan, kartenleser, webcam, fingersensor, grafik, audio, chipsatz, modem, lan, sind instaliert.

janusz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. janusz

janusz Forum Freak

Mein Notebook:
    HP DV 9560 mit T7500
    so viele antworten habe ich nicht erwartet. ist jetzt egal, habe wieder die hp wiederherstellung gemacht und jetzt ist alles ok.

4. #3 Styrian, 19.11.2007
    Styrian

Styrian Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab mir das 9675 angesehn und wollte es mir in den nächste tagen kaufen.

Wie sind deine Erfahrungen mit dem 9560 ???

lg

Thema:

Unbekanntes Gerät bei hp dv9650

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Gerät bei hp dv9650 - Ähnliche Themen

1. Vaio Z unbekanntes Gerät wird angezeigt nach Neuinstallation

unbekanntes Gerät wird angezeigt nach Neuinstallation: Hallo, habe seit 3 Tagen das Z21, habe mir dann gleich mal Windows 7 neu installiert. Nun nachdem ich nach den Tutorials vorgegangen bin und...
  2. HP Compaq NW8440 unbekanntes Gerät

HP Compaq NW8440 unbekanntes Gerät: Hallo! Folgendes Problem stellt sich dar: Win XP Prof mit SP 3 installiert. Soweit ist alles o.k. Im Gerätemanager sind zwei Einträge mit dem...
  3. Lenovo Y560 Intel I7 Unbekanntes Gerät

Lenovo Y560 Intel I7 Unbekanntes Gerät: Hallo Leute, Ich hab gestern das Lenovo Y560 mit I7 CPU bekommen ohne betriebssystem. Ich habe mir dann Win7 Ultimate 64 Bit raufgemacht und...
  4. Unbekanntes Gerät im Gerätemanager

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager: Moin, ist geklärt, der Treiber des MotionSensor war´s. Gruß
  5. Winows 7 (64bit) auf Studio 1537 installiert, Unbekanntes Gerät im Gerätemanager

Winows 7 (64bit) auf Studio 1537 installiert, Unbekanntes Gerät im Gerätemanager: Hi, ich habe meinen Rechner neu gemacht. Läuft auch alles ohne Probleme bis jetzt. Doch es konnten nicht alle Gerätetreiber von Windows...