Unerschide ATI Radeon

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Landwirt, 18.07.2010.

1. #1 Landwirt, 18.07.2010
    Landwirt

Landwirt Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ASUS K52JT
    Hallo,
    Ich wollte fragen welche Unterschiede (Leistung, usw.) es zwischen der ATI 5650 und 5850 gibt.
    Ich brauch sie zum Gamen (neuere Spiele aber nicht sowas wie Metro 2033) und für Multimedia
    Hoffe ihr könnt mir Helfen:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    5850 hat mehr Power. Und die Definition der Spielemenge (exklusive Metro 2033) ist immer noch zu groß, um eine Empfehlung für eine der Karten auszusprechen.

Hier kannst du selbst nachsehen: Vergleich d. mobilen GPU. Allerdings auch auf GDDR3 vs. 5 der Karten aufpassen, da das auch einen Leisungsunterschied macht.

Am Besten startest du einen Kaufberatungsthread, wenn dus ganz genau wissen willst.

Thema:

Unerschide ATI Radeon

Die Seite wird geladen...

Unerschide ATI Radeon - Ähnliche Themen

1. ATI RADEON mobility x2300

ATI RADEON mobility x2300: hallo an meinem lap top asus x53k ist die Grafikkarte kaputt.Sie heißt ATI Radeon mobility x2300 kann mir jemand sagen wo ich eine günstig...
  2. AMD Radeon Treiber Problem ?!

AMD Radeon Treiber Problem ?!: Hallo miteinander, Ich habe ein SATELLITE L850-167 mit einer AMD Radeon™ HD 7670M Grafikkarte nun wollte ich einen neuen Treiber drauf...
  3. Silent Gaming PC: LianLi, Phenom2 x6, Radeon 5770, 64GB SSD, NT mit KM ect.

Silent Gaming PC: LianLi, Phenom2 x6, Radeon 5770, 64GB SSD, NT mit KM ect.: Hallo Zusammen, nachdem der Entschluss gefasst ist meinen PC auf MiniITX zu schrumpfen biete ich hier meinen sehr leisen Miditower Daddel-PC...
  4. Vaio EC AMD Mobility Radeon HD 5650 in VAIO E-Serie austauschbar?

AMD Mobility Radeon HD 5650 in VAIO E-Serie austauschbar?: Hey Leute, ich besitze einen Sony VAIO VPC-EC4C5E mit einem i7 640m und einer ATI Mobility Radeon HD 5650. Da mir der LapTop nicht mehr genug...
  5. Radeon HD 7610M Problem bei win8

Radeon HD 7610M Problem bei win8: Hi, Ich habe mir im September ein Asus K53SK mit win7 gekauft und habe jetzt letzten Monat auf win8 aufgerüstet. Alles hat wunderbar...