unerschied zwischen turion und intel core duo prozessor

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von melex, 21.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melex

melex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo freunde,

ich beabsichtige mir am montag ein hp pavilion laptop zu kaufen, es war leibe auf den ersten blick, aber das problem ist, ich kann mich zwischen zwei entscheiden,
    eins ist mit einem turion prozessor und eins mit einem intel core duo prozessor.

hab jetzt null ahnung welches notebook ich mir zulegen soll.
    wären beide prozessoren vista fähig?
    das notebook mit dem turion prozessor ist billiger,wobei die anderen leistungen alle gleich sind.unterschied zwischen den beiden ist nur der prozessor.hat das was zu bedeuten.kann ich annehmen, dass der intelprozessor leistungsfähiger ist und deswegen teurer.aaaaaaaaa.ich krieg schon graue haare.

könnt ihr mir da weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 21.01.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du kannst davon Ausgehen, dass der Intel Kühler ist und dass er die bessere Unterstützung für Stromsparprogrammme wie NHC hat.

4. #3 DeltaFox, 21.01.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    1000x die gleiche Frage - das muß doch jeder finden in der Forensuche, oder?

ps: war übrigens eine rethorische frage - weil hier ists geschlossen

Thema:

unerschied zwischen turion und intel core duo prozessor

Die Seite wird geladen...

unerschied zwischen turion und intel core duo prozessor - Ähnliche Themen

1. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...
  2. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...
  3. Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb

Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C...
  4. 13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia: Hallo liebe Leute, da mein bisheriges Notebook langsam den Geist aufgibt, suche ich ein Neues bis 850€. Ich werde das Notebook ziemlich viel...
  5. Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten

Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten: Hallöchen. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich schon mitbekommen habe, dass nur diese Leistungsindexwerte nicht all zu sehr aussagekräftig sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.